Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. Juli 2014
Erst ging das Teil nicht auf (trotz anleitung und 3 leuten die es versucht haben....), dann hat es genau 2 wochen funktioniert.
Anschließend wollte ich eine stärkere feder rein tun dabei ist das ganze gerät dann auseinandergebrochen....

Rausgeworfenes Geld.... :(
am 19. November 2014
Okay, dieses Gerät macht jetzt nicht gerade einen hochwertigen Eindruck, aber hier muss man auch den Preis berücksichtigen.
Ich habe es jetzt 3 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Es quietsch zwar ein wenig, aber auch hier muss man den Preis sehen. Ob es hilft kann ich noch nicht genau sagen. Ich hoffe doch :-)
am 5. August 2014
der größte Fake überhaubt!!!!
quitsch nach wenigem benutzen und bringt null komma nichts!
Echt traugrig Leute so zu hinter gehen!
am 11. September 2014
Ich finde dieses Gerät funktioniert super.
Bisher ist es trotz dem günstigen Preis und der vielleicht nicht unbedingt optimalen Verarbeitung nicht kaputt gegangen, obwohl es wirklich etwas schwer zu öffnen ist. Die ganz leisen Geräusche die es bei den Bewegungen von sich gibt, sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Dafür funktioniert es und macht wirklich das Doppelkinn kleiner. Da kann man wohl über andere schwächen hinweg sehen :)
am 17. Juni 2014
Artikel ist super. Bei täglicher Anwendung deutliche Reduzierung des Doppelkinns. Haut wird sichtbar straffer und glatter. Artikel sehr zu empfehlen.
am 2. Dezember 2014
In der Hoffnung liegt die Kraft. Noch bin noch ich in der Phase der Hoffnung.
Eine Bedienungsanleitung in deutsch hat gefehlt. Ohne ist es sehr mühselig das Gerät richtig zusammen zu bauen. Habs aber geschafft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Ich hätts nicht geglaubt, aber...es wirkt! Etwas nervig ist ein leichtes Kratzgeräusch beim Bewegen, aber egal..für wenig Geld ein guter Effekt!
am 27. März 2014
...und ist deshalb im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Man sieht und merkt schon nach kurzer Zeit
Erfolge - natürlich nur bei regelmässiger Anwendung.
am 6. März 2013
Das Teil funktioniert. Der Haken ist nur, dass es quitscht und das nervt halt. Ein Gerät auf das man ach verzichten kann.
am 25. Juli 2015
Er ist nach langem warten leider nie bei mir angekommen, aber ich habe wenigstens das Geld zurück bekommen! Immer hin!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken