Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. März 2013
...ist dieses Schutztäschchen. Ob es aus Leder - wie auf der Verpackung angegeben - ist, wage ich bei diesem Preis zu bezweifeln. Die eingesetzte Plastikschale nimmt das Telefon passgenau und sicher auf. Alle Bedienelemente lassen sich problemlos erreichen, die Öffnungen sitzen exakt. Die Verarbeitung weist geringfügige Mängel auf (schiefe Nähte). Darüber kann man aber hinwegsehen, da sie die Funktion nicht beeinflussen. Rein optisch macht das Täschchen deutlich mehr her und könnte auch im 50-Euro-Bereich angesiedelt sein.
am 29. September 2012
Die Tasche ist passgenau, kam schnell an und ist super verarbeitet, der perfekte Schutz für das Handy

Alles Super, 5 von 5 Sterne :)
am 21. Februar 2013
Selbst für 7,90 Euro ist es diese Tasche nicht wert. Sie war sofort defekt. Die Klebeverbindung zwischen Taschenkorpus und Handyaufnahme hatte sich sofort gelöst. Also Schrott und für den Preis lohnt sich keine Rücksendung.
am 11. September 2013
Echt super. Händy schon paar mal runter gefallen. Nichts passiert, dank der Hülle. Verschluss hebt super und ist für den Preis einfach unschlagbar. Kann ich nur empfehlen
am 8. Januar 2013
die schutzhülle erfüllt ihren zweck und hält das handy sicher und geschützt. sieht auch sehr hochwertig aus, habe sie mit eigenes design bemalt.
am 17. November 2012
sehr schönes Etui, das Leder ist. Gut und die Funktionalität auch. ich kann das Produkt nur empfehlen, kaufe ich gern wieder.
am 24. Dezember 2012
Die Tasche hält das, was sie verspricht. Kann mich bei dieser Bestellung nicht beklagen. Kann ich nur weiter empfelen. :-)