Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Is Anyone Up [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2011
nach langem warten endlich wieder ein lied was man hören kann :D
und es ist einfach nur gelungen
fetzt übelst
meine empfehlung für alle eskimo fans

lg addo60
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 2. April 2014
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber so an sich ist das ein nettes Liedchen :D
4 Wörter bleiben erforderlich... was will man bei einem Lied großartig schreiben??
am 20. Januar 2014
Die Produktion ist zeitgemäss gemacht. Bisschen Metalstyle und Hardcore. Deswegen auch in meinem Set. Lohnt sich anzuhören. Also einfach reinhören.
am 12. Februar 2017
Das war ein Geschenk, und der Beschenkte hat sich bisher noch nicht beschwert, also muss wohl allles bestens sein und weiter zu Empfehlen :-)
am 27. Januar 2014
Eskimo wie immer lustig drauf und geile Musik. Alle Songs richtig gewohnt genial. Mehr kann und muss man nicht sagen.