Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. August 2015
Gibt nicht viel zusagen.
Genug platz für Bekleidung, Fahrradzubehör und Trinken.
Sehr bequem zu tragen, auch bei längeren Touren.
Das Helmnetz ist eine gute idee, nur bisschen gefummel bis man die haken in die laschen hat.

Gute Verarbeitung und der Stoff ist sehr stabil. Reißverschluss ist verschweißt und somit wasserdicht.

Top Ruckdack zu angemessenen Preis.
am 17. September 2014
Ich habe den Rucksack seit nun mehr einigen Monaten und bin äußerst zufrieden.
Die Verarbeitungsqualität ist auf einem hohen Niveau.

Ich nutze ihn zum Fahrrad fahren und hatte ihn schon bei 2 City-Trips als Daily mit.
Alles was ich benötigte (Pulli/Jacke, Kamera, Zubehör, Trinken, Essen, klein Kram) hat darin Platz gefunden.

Wird nicht der letzte EVOC Rucksack gewesen sein.
am 24. September 2016
Selbstverständlich sollte man sich vorher darüber im klaren sein, dass es sich
hier um einen sehr kleinen Rucksack handelt! Man sollte also nicht gerade den
Wocheneinkauf hiermit planen.

Ich benutze den Rucksack insbesondere für den täglichen Uni-Besuch,
aber ebenso auf dem Weg ins Fitnessstudio, auf Radtouren oder zum Fussball.

Bei letzterem gefällt mir insbesondere die Entfremdung der ausfaltbaren Helmhalterung
als Ballnetz. Nebst Fussball, kriege ich auch noch ein paar Fussballschuhe und eine
Trinkflasche untergebracht. Das steife, gepolsterte Rückenteil verhindert ein unbequemes
Drücken bei starker Beladung optimal.

Besonders schätzen tue ich, dass der Rucksack so unheimlich schmal ist,
und den daraus resultierenden Tragekomfort!

Fazit:
Allein wegen der unvergleichlichen Optik ist der Rucksack eine klare Kaufempfehlung!
Zudem stimmen hier Funktionalität und Verarbeitungsqualität, welche den Preis rechtfertigen.
Gerne wieder! Ich will meinen Evoc nicht mehr missen!
review image
am 19. Juli 2016
Da nur Rezensionen von Männern aufgeführt waren, nahm ich an, dieser Rucksack ist hauptsächlich für Männer.
Weit gefehlt! Nun, nach mehreren Testfahrten bin ich sehr angetan von dem Rucksack. Ich wollte einen kleinen Rucksack ausreichend für Tagestour, per Rad oder Wandern. Dieser erfüllt alle Kriterien, die ich stelle. Platz mehr als ausreichend! Schlüssel packe ich in das Fach für das Netzteil für Helm oder Jacke und kann ihn entnehmen, ohne Rucksack abzusetzen. Optisch ist er sehr stylish, sieht wirklich anders aus als die anderen Rucksäcke. Bin begeistert!
am 15. September 2013
Ein ausgezeichnet verarbeiteter Rucksack der sehr gut sitzt und bei Radfahren oder Laufen nicht stört.
Weniger ist hier mehr - sehr empfehlenswert!
am 29. November 2015
Der Rucksack ist klasse. Sehr strapazierfähig und mit den Innentaschen praktisch. Die Helmhalterung die sich verstauen lässt ist prima. Ich nutze sie allerdings um eine Jacke mitzuführen für die Abendstunden wenn es kühler wird. Mir fehlt allerdings noch etwas reflektierendes oder in der Mitte etwas um ein Led Licht anzukleben. Ein super Rucksack mit erstaunlich viel Platz, dem man ihm nicht ansieht.
am 30. Juli 2016
Wer keinen dicken Rucksackknubbel auf dem Rücken haben möchte, nimmt diesen. Liegt flach an und trägt sich gut.
Sehr viel passt natürlich nicht rein. Aber der Tageskram passt schon. Wobei ich für Flaschen eher keinen Platz sehe.
Ich benutze ihn ohne den Trinkeinsatz und bewahre die Trinkflaschen extern auf.
am 29. September 2015
Ich kann den Rucksack nur weiterempfehlen er ist gut verarbeitet und intelligent aufgeteilt wenn man sich die Fächer anguckt. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen :-)
am 4. Oktober 2015
Der Rucksack hat die ideale Größe für Tagestouren und bietet mit den vielen Fächern optimalen Stauraum.

Ganz klare Empfehlung auch hinsichtlich Qualität!
am 6. Januar 2017
Ist Ideal für die Piste. Einige Kleinigkeiten, aber auch Flaschen mit einem Inhalt von 1L passen problemlos in den Rucksack.

74,99 €-85,00 €
79,90 €-99,99 €