Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Mai 2013
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich wirklich eine Matratze übers Internet bestellen soll.
Wie sich jetzt nach drei Monaten Liege- und Testzeit herausgestellt hat, war dies kein Fehler:
Ich (60kg) und mein Freund (90 kg) schlafen auf der neuen Matratze wunderbar - nicht zu hart und nicht zu weich. Sie passt sich dem Körper toll an und von Kuhlen oder Dellen ist bei uns auch noch nichts zu merken.
Besonders genossen wird natürlich die "ritzenfreie Zone". :-)

Diese Matratze ist also nur zu empfehlen.
am 28. Juni 2013
ein * für die schnelle Lieferung
ein * für die Größe der Verpackung(ca 1,5m x 50cm x 50cm /ca 20kg)
ein * für den Preis
ein * für die Qualität
und
ein * für das tolle Schlafgefühl

Ja, die Matratze stinkt wirklich extrem nach dem Auspacken aufgrund des Kaltschaumes aber das verfliegt nach ca 12 Stunden.
Also die Matratze nicht nach dem Auspacken gleich auf den Lattenrost legen und nutzen, sondern bei offenem Fenster
und auf 4 Stühle oder Hocker gelegt von allen Seiten auslüften und ATMEN lassen
... der Duft verfliegt und der Kaltschaum kann sich voll entfalten.

Es liegt sich einfach schön und angenehm, der Härtegrad ist genau richtig und es gibt keine Besucherritze und Rückenschmerzen mehr.
Wer nicht beim Matratzenhändler seines "Vertrauens" die gleiche Qualität zu unverschämten Preis und schlechter Beratung kaufen will
und dann nicht weiß,wie er das Riesenteil in seinem Auto HEIL und SAUBER nach Haus bekommt, für den kann ich diese Matratze echt empfehlen.

...und wer sich über den anfänglichen Geruch aufregt: Kaltschaum riecht nun mal nach der Herstellung
...informieren, danach handeln und dann urteilen - nicht anders herum....
am 19. August 2016
Liegekomfort ist top, wir sind beide über 100 kg und mir schlafen erstmals seit Jahren nachts nicht mehr die Arme ein!

Heute habe ich versehentlich meine Katze im Schlafzimmer eingesperrt. Offenbar zu lange, denn sie hat aufs Bett und somit auch auf die Matratze gepinkelt. Beim Versuch dies zu reinigen stellte ich fest, dass rund um die Matratze ein Reißverschluss verläuft.
Es gibt sozusagen einen oberen Bezug und einen unseren Bezug, ich musste die Matratze nicht mal hochheben um die verschmutzte Oberseite abzubekommen. Und wunderbarer Weise ist die Matratze selber trocken geblieben.
Offenbar verfügt der Bezug über eine Feuchtigkeitssperre, und der Bezug ist bei 60° waschbar!
Nun dreht die obere Hälfte des Matratzenbezugs seine Runde durch die Waschmaschine und ich bin schon gespannt ob er auch wirklich nicht einläuft.
am 16. August 2016
Die Matratze ist günstig und gut verarbeitet. Zwei Nachteile hat sie, zuerst riecht sie sehr stark nach einem biissigen Geruch. Dieser geht auf nach 14 Tagen lüften nicht weg.

Zusätzlich ist sie sehr hart. Ich bin 190 groß und wiege 90 kg, fand sie mir aber zu hart. Daher zurück.

Und hier große Kompliment an Amazon. Angerufen, eine. Rücksendung beantrag und alles hat super geklappt.

Habe mir dann eine vitalex bestellt, sie ist vom härtegrad genau richtig für mich.
am 28. Juni 2016
Schlafen nun schon einen Monat auf der Matratze und wir können sie weiterempfehlen.
Unser Körpergewicht beträgt 80kg und 65kg.

Wir sind beide sehr empfindlich was Rücken-/ Nackenschmerzen anbelangt und haben beide seit wir auf der Matratze schlafen wenig Beschwerden.

Ich war anfangs kritisch eine günstige Matratze online und ohne probieren zu kaufen, habe es aber definitiv nicht bereut.

Der strenge Geruch ist normal für Matratzen und er ist bei uns relativ schnell verflogen, einfach gut auslüften lassen vor Gebrauch.
am 4. Juli 2016
In Kombination mit unserem Tellerrost seht bequeme Matratze für 95 und 65kg. Der initial unangenehme Geruch verfliegt nach ein paar Tagen. Der Bezug ist etwas empfindlich. Bis jetzt die beste von 5 Matratzen, die ich hatte und das zu einem
super Preis mit schneller kompakter Lieferung.
am 12. Juni 2014
Mit dieser Kaltschaummatratze ist mir ein sehr guter Kauf gelungen. Der Härtegrad ist ideal und nicht zu hart (in meinem Fall ca. 90 Kg). Die Matratze paßt sich trotzdessen gut an den Körper an. Der Schutzbezug ist zudem auch sehr weich und läßt sich leicht wechseln. Auf jedenfall das Geld wert.
am 19. Juli 2016
und kann sagen ich bin von ihr noch begeistert. Natürlich kann sie nicht mit hochpreisigen Matratzen mithalten, allerdings bietet sie für den kleinen Preis einen sehr guten Liegekomfort und eine erstaunliche Formstabilität. Ich bin 90 kg schwer und meine Frau 65 kg. Wir konnten bis heute kein Ausliegen oder ähnliche Deformationen feststellen - wir wenden jedoch regelmäßig die Matratze (beim Überziehen).

Einen Stern Abzug weil der Bezug etwas zu groß, für den Schaumstoff, ist und sich ein paar Stoffwellen bilden die aber gut gestrafft werden können und weil die Matratze ziemlich dünn ist. Somit ist es wichtig einen guten Lattenrost oder andere Systeme zu besitzen.
am 27. Mai 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (wie immer durch Amazon). Als ich den Karton sah, konnte ich mir nicht vorstellen, dass die riesen Matratze da drin steckt. Nach dem Auspacken zeigte sie jedoch recht schnell ihre wahre Größe (innerhalb von 2 Minuten). Dennoch haben wir der Matratze eine Nacht lang Zeit gegeben, sich zu entfalten.
Die Matratze ist sehr bequem und vom Härtegrad für uns perfekt. Endlich sinkt man nicht mehr ein und kann jetzt viel besser dadurch aus dem Bett aufstehen. Für den Preis ist die Matratze ein echter Glücksgriff und sogar besser, als meine vorherige sehr teure Matratze. Ich kann dieses gute Stück nur weiter empfehlen!!!

Nachtrag am 02.02.2014
Die Matratze ist nach wie vor super bequem und hat sich in keinster Weise verschlechtert! Nach wie vor zu empfehlen!!!
am 26. Juni 2016
Die Matratze ist vom liege Komfort wirklich perfekt. Ich schlafe sehr angenehm und Rückenschmerzen gehören bei mir der Vergangenheit hat. Die Härte der Matratze ist für mich mit 80 Kilo sehr gut und liegt sich bisher kein wenig durch. Das einzige was etwas blöd ist, ist die Tatsache, dass die Oberfläche meiner Matratze nicht flach ist, sondern komplett wellig ist. Was heißt streiche ich mit der Hand über die Matratze, fühlt die Oberfläche sich nicht glatt an, sondern sehr wellig, über die komplette Oberfläche. Auch die Rückseite fühlt sich leider so an.

Da es für mich aber vor allem auf den Schlafkomfort ankommt und dieser dadurch nicht beeinträchtigt ist, bekommt die Matratze auch hier die vollen 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken