Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Juli 2016
Eine Tolle Serie von Kinofilmen und wenn ich nur den Titel lese oder Höre dann ist er wieder da ,der Sound der Musik die im Kopf summt.
Ich frue mich schon auf die nächsten Teile .
am 2. September 2016
Lustig und Lustig und nochmal sehr Lustig.... Schaue den Film immer mal wieder an und kann immer noch über bestimmte Situationen lachen
am 28. Juni 2017
Immer wieder herrlich - wir lieben diese Filme! Bei diesem Fernsehprogramm, für das man auch noch bezahlen muss, ist doch Amazon-Prime eine clevere Alternative!
am 31. März 2014
hatte den ersten teil schon und wollte den nächsten natürlich auch
mit freunden anschauen und er war so gut wie der erste
am 10. Mai 2007
Der zweite Teil der auf drei Teile ausgelegten Piraten-Saga überrascht mit einer unglaublichen Fülle an Ideen, zum brüllen komischen Gags und kurzweiliger Action, die dazu noch Maßstäbe setzt. Kein Wunder daß er die selten geknackte magische 1 Milliarde Dollar Grenze überschritt beim Einspielergebnis. Mit einem Riesen Millionen Dollar (ca.225) Budget wurden exzellente Effekte realisiert (Davy Jones, Kraken) und das komplette Cast aus dem ersten Teil wieder an Bord geholt. Allen voran geht dabei Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, der jetzt schon zu einer echten Kultfigur geworden ist. Die Handlung ist dabei nicht in erster Linie von Belang, denn so kurzeiliges Popcorn Kino das so viel Spass macht hat man schon länger nicht mehr gesehen. Die Fortsetzung übertrifft dabei sogar deutlich den Vorgänger und liess auf einen gelungenen Abschluss mit dem dritten Teil hoffen.
Da der Film ja mit einem sog. Cliffhanger endet der auf diesen dritten Teil hinweist, und die Produktion der beiden Fortsetzungen in einem Abwasch bewältigt wurden standen die Chancen recht gut. Leider fällt der dritte Teil aber wieder deutlich ab. So reiht sich Fluch der Karibik in die Trilogien ein, bei denen der zweite Teil der beste ist, wie auch bei Spiderman und X-Men..
Die DVD Single Edition präsentiert den Film in makelloser Bild und Tonqualität (5.1 und dts) sowie einem Audiokommentar und ein paar Outtakes. Wer mehr Bonus sehen will muss zur wesentlich teureren 2-Disc Edition greifen. Da es das Thema des Films aber nicht hergibt und ich mir beim ersten Teil auch nicht, bzw wenig von den (mässig interessanten) Extras angeschaut habe, liegt man, wenn es einem vor allem um den Film geht, mit der Single-Edition richtig.
55 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2016
Zu den Schauspielern muss man - glaube ich - hier nicht viel sagen. Alles richtig gemacht. ABER: Nachdem man Teil 1 gesehen hat, liegt natürlich die Messlatte schon ziemlich hoch. Und dieser 2. Teil hatte für mich leider so manch eine Länge zu viel drin. Immer noch gut, aber eben nicht mehr so klasse wie der erste.
am 22. März 2017
Alles super. Dezent in der Optik, sodass der Fensterschmuck zur Geltung kommt und nicht der Fensterhaken. Kein herunterfallen, wie bei Klebehaken.
am 8. März 2017
alle fluch der karibik filme sind sehr lustig und interressant. vor allem johnny depp, der als captain jack sperrow die piratenwelt verzaubert. einfach super
am 22. April 2017
Fluch der Karibik 2 treibt Jack und seine Crew nach der Flucht aus Port Royale kurzerhand in ein neues Abenteuer. Diesmal stellt sich der Truppe Davy Jones gegenüber, der noch eine Rechnung offen hat.

Auch wenn viele bemängeln, das dieser Teil nicht an den Vorgänger heran kommt, war er für mich ein voller Erfolg. Die Handlung passt wieder perfekt, die Schauspieler sind wie gewohnt klasse und die Effekte sind stimmig. Es ist ein lustiges Piratenspektakel, was zwar nicht besser, aber meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie der erste Teil ist.
Einzig und allein die deutsche Synchro ist wieder schlecht.
am 26. März 2015
Bin sehr enttäuscht, hatten uns entschieden diesen Film zu kaufen weil die Qualität der Streams so mies war aber in diesem Fall war die Qualität des gekauften Produkts sogar noch schlechter.