Format: Blu-ray|Ändern

am 12. September 2017
Den Film kennt bestimmt jeder. Es wird eingetaucht in die Piratenwelt von Jack Sparrow mit Johnny Depp und Orlando Bloom. Sehr spannende Story, definitiv sehenswert. Auch die Bestellung der DVD lief hier reibungslos ab. Der Film kam schnell an und war in einwandfreiem Zustand.
am 12. Juni 2017
Definitiv bisher der Beste der Reihe, sehr originelle Charaktere, witzige Dialoge, eine runde, spannende Story und ein guter Schuss schräger Humor. Das ganze Hinterlegt mit grandioser Musik von Hans Zimmer, was will man mehr!?
Die Qualität hier mit Prime Video wie erwartet erstklassig.
am 17. August 2017
Johnny Depp hat in der fluch der Karibik Reieeine echt starke Rolle abgegeben und ist kaum mehr zu ersetzen ein Muss für jeden der ist noch nicht angeschaut hat
am 18. Juli 2017
Ein Klassiker! Muss man gesehen haben. Jonny Depp ist brilliant - und die Film Musik ist der Hammer! Auf für Nicht-Piraten Fans.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2003
Lange Zeit hat man nichts mehr aus dem Lager der Piraten zu sehen bekommen, war das Genre leblos....
Nun ist es mit einem riesigen Knall zurück in die Kinos, die Piraten sind auferstanden! Selten so gelacht und so gestaunt!
Diesen Film werde ich im Kino sicherlich noch öfter sehen - und auf VHS/DVD bestellen - denn das war ganz großes Kino!
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist auf der Jagd nach seinem alten Schiff, welches vom ehemaligen Weggefährten Barbossa durch die Karibik gesteuert wird. Die Suche nach dem Schiff verzögert sich durch die Entscheidung in Port Royale an Land zu gehen... - der dortige Befehlshaber der Streitkräfte ihrer englischen Majestät hat etwas gegen Piraten einzuwenden...
Ein alter Schatz, dessen Münzen verflucht sind bestimmt den Ablauf der Handlung, auf der Suche nach der letzten Münze des Schatzes durchqueren die rastlosen Zombiepiraten des Barbossa die Karibik...... - ist die letzte Münze zurückgebracht und das Blut des Besitzers über der Truhe vergossen so erhoffen sich die rastlosen Piraten ein Leben in Würde und nicht voller Entbehrung - sind sie doch nicht in der Lage die Vorzüge ihres Lebens zu genießen - Dank des Fluches der auf dem Schatz lastet...
So kommt es wie es kommen muß eine wilde Jagd um die Münze entbrennt und es ist erstaunlich wie oft sich doch die Lage für Jack Sparrow ändert...
So macht Kino Spaß!
am 6. Juni 2017
Ich liebe die Filme und Jonny Depp ist ein super Schauspieler . Kann den Film immer wieder sehen. wird nicht lanweilig.
am 17. Oktober 2015
Persönlich einer meiner Lieblingsfilme, den ich als Kind zwar etwas grußelig fand jedoch schon immer die Person des "Captain!" Jack Sparrow's liebte.
Kurz formuliert: Dieser Film biete einen sehenswerten, gut gespielten Humor, der einen zum lachen bringt ohne lächerlich zu sein und verbindet dies mit einer Fantasievollen Piratengeschichte wie man sie heute gern sieht. Auch die Schauspielerischen Leistungen gefallen mir sehr gut und wirken authentisch. Dabei sind für mich besonders Captain Hector Barbossa, der alles dafür gibt wieder ein normales Piratenleben zu führen ohne dabei den Codex verletzen zu wollen und William Turner, der sich mit Captain Jack Sparrow wiederwillig verbündet um seine geliebte aus Barbossa's Fängen zu befreien.

Ebenfalls gut für das ein oder andere Schmunzeln sind Pintel und Raghetti.

Ich bin auch nach mehrmaligem schauen noch nicht müde oder gelangweilt von diesem Film und möchte ihn daher sehr gern weiter empfehlen :)

5 Sterne damit ihr den Tag nie vergessen werdet, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!
am 13. Februar 2017
Fluch der Karibik wird nie langweilig, könnte mir den Film immer und immer wieder anschauen. Der Regisseure des Films haben ganze Arbeit geleistet. Die Geschichte, Handlung und Umsetzung passt alles zueinander. Top!
am 20. Januar 2017
Ich liebe diesen Film, für jeden Piraten Liebhaber ein Muss. Ich freue mich schon auf Teil 5. Und hoffe natürlich auf mehr
am 22. April 2017
Der Film ist nach so vielen Jahren immer noch super! Sehr spannend und immer noch witzig. Den schauen wir uns bestimmt irgendwann noch mal an.