find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Juli 2016
Für Leute die mit Epilieren noch keine Erfahrung haben (so wie ich) ist dieser Epilierer sehr gut geeignet. Durch die Massagerollen ist es nicht ganz so schmerzhaft. Leider bekommt man ob mit oder ohne die Massagerollen kein sonderlich gutes Ergebnis. Für 100% Ergebnis muss man mit einem Rasierer nachgehen. Aber um lästige Stoppeln wegzubekommen ist er nicht schlecht.
am 7. Mai 2014
Bin total begeistert. Habe lange Zeit überlegt ob ich mir ein Epilierer zulegen soll, denn Rassieren nervte mich nur noch. Für das Geld ist das Produkt wirklich top. Gerade für Neueinsteiger das Richtige. Überlege nur noch ob ich mir einen mit mehr Pinzetten zulegen soll. Denn dieses ganze schnickschnack Wet&Dry, Akku.. finde ich braucht man nicht unbedingt. Die 2 Stufen sind völlig ausreichend und entfernt, wenn man es gründlich macht und sich ein wenig Zeit dafür nimmt, auch alle Häärchen.
am 9. Juni 2013
Die Lampe ist nicht schlecht und die Massagerolle dezimieren den Schmerz aber er reißt vielleicht 50% der Haare raus und die die anderen reißt er ab oder "schneidet" sie ab so das man trotzdem noch stoppelige Beine hat und dieses Ergebnis bekommt man auch nach erst nach mehreren Durchgängen!
am 14. März 2017
Ich war nach der ersten Anwendung direkt überzeugt. Ich habe meine Bein Haare auf circa 5-7 mm wachsen lassen, und hatte direkt nach dem ersten epilieren 4 Wochen meine ruhe. Das Produkt hält was es verspricht, und ist Preislich absolut angemessen. Ich werde mir falls dieses Gerät irgendwann kaputt ist definitiv einen der Nachfolger Kaufen.

Ich kann den Braun Epilierer 3 jeder Frau empfehlen, auch Anfängern beim Epilieren wie ich es war wird das Gerät zusagen.
am 14. Juli 2016
Leider ist es Amazon nicht möglich trotz genügend Rezessionen den Artikelreihe richtig zu stellen.
Das Gerät hat weder Akkubetrieb noch ist es laut Beschreibung unter der Dusche zu gebrauchen und schon garnicht unter Wasser zu reinigen.
Nur aus diesem Grund haben wir gegenüber dem Philipps das teurere gewählt.
Ansonsten ist meine Frau bisher zufrieden.
am 7. November 2015
Gerät kommt sicher verpackt an. Natzkabel (2m20cm) und Reinigungsbürstchen sind dabei. Kein Akku. Nur auf trockener Haut anwendbar. Recht laut, fürwahr (ein Sternabzug). An das integrierte Härchenbeleuchtungs-Lämpchen musste ich mich erst gewöhnen ( blendete zunächst etwas), letztlich jedoch von Vorteil, da Härchen sichtbarer und somit lückenloser entfernbar.

Mein altes Silk-épil-Gerät, schon altersschwach (25 Jahre diente es zuverlässig), musste nun durch ein neues ersetzt werden. Im Geräusch kaum ein Unterschied, doch ein großes Plus die integrierte Massagebürste in Silk-épil-3: sie reduziert den Schmerz aufs Erstaunlichste! Konnte erstmalig Beine komplett von unten nach oben ohne nennenswerten Zupfschmerz enthaaren. Ergebnis: glatte, völlig haarlose Beinhaut. Durch die rotierende Vorarbeit der zwei flexiblen Massagebürstchenreihen scheint der Epilierschmerzreiz sich neuronal zu verrechnen und bewirkt eine enorme Schmerzreduzierung. Und die Lautstärke wird durch die eindeutig vollständigere und nachhaltigere Epilierung wettgemacht (seltenere Anwendung).

Auf Akku verzichte ich, da mir die „einfachen“ Netzteilegeräte langlebiger erscheinen und sich im Kaufpreis kostenvergünstigender auswirken. Je mehr ausgefeilte Technik, umso anfälliger und kurzlebiger scheint mir das jeweilige Gerät.

Zusammenfassend: ein günstiger Epilierer, der relativ schmerzfrei und tadellos seinen Zweck erfüllt. Empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Wollte mir eigentlich einen effizienteren Epilierer als meinen alten kaufen. Leider bin ich jetzt nicht so begeistert. Ich habe den Eindruck, daß die Haare nur ab- als ausgerissen werden. Nach ein paar Tagen sehen meine Beine aus, als hätte ich sie "nur" rasiert.
Ich bin von anderen Produkten mehr überzeugt. Schade. Trotzdem, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
am 10. Juli 2017
Ich hatte bereits davor einen SilkEpil Epillier, allerdings ein weit teureres Gerät.
Ich wollte dieses Mal nicht so viel ausgeben, deswegen habe ich mich für diesen entschieden.
Trotz des niedrigen Preises funktioniert er einwandfrei. Er entfernt die Haare gründlich und fast schmerzfrei.
am 1. April 2017
Ich benutze schon seit Jahren dieses Produkt und es hat mich nie enttäuscht.
Die Schmerzen spürt man kaum und Rötungen sind fast ausgeschlossen.
am 17. Februar 2017
Heute bekommen und gleich ausprobiert.
Fürs erste mal tat es weh ist so ähnlich wie tattoowieren :D musste paar mal drüber und dann war es perfekt. Werde es weiter testen :)