Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juli 2017
Das ist der schlechteste Rasierer den ich je hatte. Ich weiß nicht was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben. Er rasiert dermaßen schlecht! Ist er gedacht dafür, dass man einen 3 Tage Bart auf 2 ½ kürzen soll oder wie? Bei dem Teil ist man nur dann glattrasiert, wenn man wie beim Zähneputzen 3x am Tag rasiert.
am 11. Juli 2017
Für meine Zwecke ist das Gerät letztendlich ungenügend. Ich benutze seit 30 Jahren ausschließlich Braun Rasierer, mit denen ich immer gut zurechtkam, auch wenn die Stoppeln mal länger waren. Es handelte sich hierbei auch stets um einfache Modelle. Durch die fehlende Nachproduktion von Scherfolien (was ich ja noch nachvollziehen kann), war ich gezwungen, mir ein neues Gerät zu kaufen und habe dieses aufgrund meiner jahrzehntelangen Zufriedenheit mit der Funktion von Braun-Geräten gewählt. Haptik, Design, Akku etc sind auch wunderbar. Auch der Trimmer ist in Ordnung. Leider gleitet die Scherfolie jedoch mehr über den Bart hinweg, statt ihn effizient zu kürzen, so dass eine Rasur ungleich länger dauert und auch letzendlich überhaupt nicht gründlich gelingt. Da es für einen Hersteller wie Braun ja kein Problem sein sollte, wie schon seit Jahrzehnten, funktionierende Rasierer zu produzieren, muss man wohl postulieren, dass da eine Differenzierung über die verschiedenen Serien stattfindet, so dass man eine vernünftige Funktion erst bei teureren Geräten bekommt, was mir der Braun Kundenservice indirekt auch so bestätigt hat mit dem Vergleich "Fiat Panda und Mercedes". Ich erwarte jedoch keine Wunder, sonden nur, dass ein Gerät auch in der Basic Ausstattung seinen Job macht. Ein Fiat Panda tut ja auch seinen Job. Schade, das war mein letztes Braun Gerät, scheinbar hat die Übernahme durch Procter & Gamble diesen Traditionshersteller dann doch im negativen Sinne verändert.
am 13. Mai 2017
Die Befestigungspunkte für das Scherblatt auf einer Seite waren zu kurz, sodaß das Scherblatt nicht mehr einzuklinken war und dadurch eine Rasur unmöglich machte.
am 8. Mai 2017
Meinen jetzigen, ich verwende ihn nur als Trockenrasierer, habe ich im März 2008 (!) für 42,80 EUR incl. Versand bei amazon Marketplace gekauft. Es war der 3. oder gar 4. Nachkauf des gleichen Models (oder immer des billigsten Akkurasieres von Braun). Frühere Kaufabstände sind nicht mehr erinnerlich oder nachvollziehbar, aber ich denke es waren immer so um die 10 Jahre. Mit der guten Rasierleistung war ich stets zufrieden. Seit etwa 1 Jahr ist der Langhaarschneider defekt, was mich aber nicht ernsthaft stört (mit jetzt fast 75 Jahren lässt der Langhaarwuchs etwas nach). Alle 18 Monat kaufe ich eine neue Kombination Scherblatt+Messer. Nur 1x entstand nach etwa 6 Monaten ein Loch im Scherblatt. Grund für einen momentan angedachten weiteren Rasierernachkauf ist die jetzt nachlassende Akkuleistung, jeden 3. Tag nachladen ist lästig, zudem steht der Kauf einer neuen Kombination Scherblatt+Messer an, sodass der "Gesamtkauf" eines wieder 1 / 190 sinnvoll scheint.
am 25. April 2017
nach meinem unerwarteten Ersatz-Bedarf für einen Akku-/Netz-Rasierer fiel die Auswahl aufgrund vielfältiger Angebote schwer. Von meiner ursprünglichen Bestellung Panasonic wurde ich enttäuscht-diese Geräte sind nur für "gerade Gesichtsfronten" ,ohne Haut-Winkel geeignet.
Die Rasur-Leistung auf glatter Hautfläche ist gut, aber die verwinkelten Stellen (Nase-Oberlippe,Lippenbart) werden im Stich gelassen.
Es ist schade, daß die meisten Hersteller diese Anforderungen nicht beachten.
Daher bin ich mit meiner Entscheidung für den "Braun, Serie 1, 190s " zufrieden und freue mich immer wieder über die hervorragenden Rasurergebnisse. Hier wurde mitgedacht !!!! Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt - auch für das Ersatzfolien-Set.
am 19. April 2017
Ich habe mir diesen Rasierer als Ersatz für meinen alten 190s Rasierer gekauft. Leider ging schon nach mehreren Monaten das Blech vom Scherkopf kaputt. Der beschaffte Ersatz erscheint mir haltbarer als das Original.
am 19. April 2017
Also volle Sterne ich finde den super ..schneide mir meine glatze alle 2 Wochen 😂😍 deshalb volle Sterne!!Macht der Marke alle ehren
am 18. April 2017
Bei einem anderen Braun-Rasierer habe ich mit dem Kundendienst sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Trotzdem werde ich es bei diesem Rasierer wieder versuchen. Den vorigen Rasierer hat der Kundendienst aus Hamburg immer noch defekt an mich zurückgegeben. Daraufhin habe ich auf meine Garantie verzichtet und das Ding zum Elektroschrott gegeben.
am 3. April 2017
I bought it for friend.
it looks nice, and easy to handle.
but I do not know how it is the feeling when it is working.
am 31. März 2017
Hatte zuletzt einen Braun Serie 3, dieser arbeitet einwandfrei, ich kam nur mit dem Doppelkopf nicht 100% klar und habe mich daher wieder für die Serie 1 entschieden. Leider kostet ein neuer Scherkopf der Serie 3 soviel wie ein neuer Rasierer. Natürlich ist die Serie 3 was das Rasieren angeht besser, aber ich komme mit der Serie 1 gut zurecht. Lange Akku Laufzeit und das Gerät liegt gut in der Hand.