Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Vans Herren Shorts Off The Wall Board, bluebird sticker, 31, VMEY7U0
Größe: 31|Farbe: bluebird sticker|Ändern
Preis:41,60 € - 55,00 €

am 29. April 2014
Super Qualität und tolle Passgenauigkeit, als die Größe stimmen, man muss nicht extra kleiner/größer bestellen. Die Farben sind auch nach mehrfachem Waschen immer noch schön grell.
am 1. Juli 2014
Fällt eher klein aus. Trage Hosen Gr. 29/30,, habe eine 30 bestellt, passt. Zunehmen ist aber nicht ;-) Material ist toll und sieht gut aus. Was mir besonders gefällt: Anders als bei anderen Herstellern gibt es vorne keinen Klett, sondern nur ein eingenähtes Stoff-V und die Schnürung, d.h. die Hose ist "stufenlos" in der Weite variabel ohne, dass der Klett stört. Und hier noch der Hinweis für alle Pfosten: Das ist eine Boardshort, d.h. KEINE Innenhose. Also nicht bestellen und dann über fehlende Innenhose maulen! ;-)
am 25. Juni 2012
Vorerst mal großes Lob an Amazon.
Mittwochs bestellt, und Freitags vor der Haustüre!
Einfach immer wieder TOP!

Badehose wie beschrieben einfach im lässigen Design und wirklich immer passend!
Freu mich schon total auf den ersten Ausgang! ;)

Kann ich nur weiter empfehlen! Hab bis jetzt nur postive Rückmeldungen bekommen!
am 29. April 2014
Was mir auf dem Bild nicht aufgefallen ist, ist der gelbe Aufnäher auf der Hose. Ansonsten war das schon so, wie ich mir diese Shorts vorgestellt habe. Zudem Ist sie mir zu klein gewesen, obwohl ich sonst immer 32er Weite trage. Daher ging die Hose wieder zurück.
am 12. August 2014
die Farbe und vom Tragen sehr gut, allerdings für mich in 38 zu klein, fällt meiner Meinung nach kleiner aus

Vans Herren Kurze Hose Off The Wall Board
42,98 €-50,98 €