find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2014
Ich habe mir neben dem GlucoDock auch das ViFit und das CardioDock besorgt. Ersteres funktioniert super, letzteres zeigt erratisch zu hohe Werte an. Die Werte beim GlukoDock scheinen mir etwas zu niedrig auszufallen. Ich habe jedenfalls bei meinen Kontrollmessungen mit meinem bisherigen Blutzuckermessgerät von Bayer festgestellt, dass die Werte vom GlukoDock um etwa einen Punkt niedriger ausfallen, also zB 5,0 mmol GlukoDock vs. 6,2 mmol Bayer).
Wegen meiner schlechten Erfahrungen beim CardioDock tendiere ich dazu anzunehmen, dass leider auch das GlukoDock nicht akkurat misst, ohne dies aber mit aller letzter Gewissheit belegen zu können.
Die Handhabung ist ansonsten einfach, wobei es mir auch schon mehrere male passiert ist, dass das Gerät nicht erkannt hat, dass der Messstreifen Blut aufgenommen hat, d.h., gebrauchten aber nicht ausgewerteten Teststreifen wegwerfen, und die Messung wiederholen. Da die Teststreifen knapp 0,50 EUR das Stück kosten, ist das dann schön etwas ärgerlich.
Insgesamt mit viel Wohlwollen wegen der gelungenen App und wegen der nicht bewiesenen Messungenauigkeit gerade noch vier Punkte.
am 6. November 2013
Absolut zuverlässiges Messmodul. Einfach zu handhaben. Auch die Zubehörteile sind ohne Probleme bequem und schnell über Amazon zu bestellen, dabei ist auch ihre Handhabung simpel, hygienisch und sicher. Die Ergebnisse können einfach im iPhone gespeichert werden und sind dort jederzeit abrufbar. Schönes Design und angenehmes Klangfeature als Zugabe. Da das Teil im Angebot war, kommt der günstige Preis hinzu. Würde es iPhone Besitzern jederzeit weiterempfehlen.
am 12. Mai 2017
Ich habe das Gerät vor ca. 3 Jahren gekauft - funktioniert gut, es war ja auch vergleichsweise teuer.
Aber: seit Anfang dieses Jahres gibt es wohl keine Teststreifen mehr für dieses Modell. Es ist unglaublich, wie sich ein Hersteller so etwas erlauben kann und dass das Gerät trotzdem noch angeboten wird. Also: aus diesem Grund Finger weg und kein Stern.
am 10. September 2013
Trotz einiger fragwürdiger Bewertungen habe ich das Teil gekauft. Es kam termin gerecht und funktioniert super. Iphone 4 ist voll kompatibel und dokumentiert jeder Messung super. Die Teststreifen sind billiger, als die des Wettbewerbers.
am 28. Januar 2014
Habe vor kurzem meine Diagnose bekommen und schon hatte ich als absoluter Neuling auf diesem Gebiet die Qual der Wahl, wie ich denn jetzt die Werte taeglich messe und wie ich diese auch dokumentiere.
Meine Wahl fiel auf dieses Geraet und ich bin restlos begeistert. Kurz an das Iphone angeschlossen, gemessen und schon ist es dokumentiert. Daten schicke ich mir woechentlich per Mail. Nichts geht verloren, alle Aufzeichnungen dokumentiert. Auch Arzeimittel kann man in die Datenbank eingeben und so freut sich sogar mein betreuender Doktor, welcher dieses Geraet jetzt weiteren Patienten empfehlen wird.
am 26. Januar 2014
Als Diabetiker habe ich schon viel Blutzuckergeräte gehabt. Dieses Gerät übertrifft jedoch alle anderen. Es überzeugt mit
vielen Funktionen, ist handlich und die Teststeifen sind preislich nicht ganz so teuer.
am 16. November 2013
Ein gutes Produkt zu einem großartigen Preis. Es handelt sich um ein Messgerät für das Iphone, es funktioniert sehr gut. Schnelle Lieferung!
am 14. April 2014
Hallo, 1A Ware schnelle Lieferung gute Verpackung Preis ist ok die Genauigkeit der Messung ist super wenn das neue Medisana
für Iphone 5 kommt werde ich es sofort kaufen
am 10. Dezember 2013
Das Medisana GlucoDock Blutzucker-Messmodul ist ein tolles Gerät.mich begeistern vor allem die einfache Handhabung und die automatische Buchführung der WERTE auf dem I Phone.
am 28. Juli 2014
ich hab das gerät für unterwegs auf reisen o.ä. gekauft.
angeschlossen-test gemacht mit I-phone4 -abgeglichen-TOP !!!!!
vergleichsmessung mit normalen gerät-fast identisch-unterschied vernachlässigbar !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen