Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: kiwi|Größe: ab 85 cm|Ändern
Preis:60,04 € - 117,24 €

am 13. Juni 2017
Das Laufrad wurde uns empfohlen und aufgrund der sehr guten Bewertung zögerten wir auch nicht, das Laufrad zu bestellen. Unser Sohn ist nun knapp 2 Jahre alt bei normaler Größe. Auf der untersten Fixierung ist das Rad für ihn optimal eingestellt. Soll heißen, er wird auch im nächsten und mglw. im übernächsten Jahr noch seine Freude mit diesem Laufrad haben.
am 3. November 2016
Unser Kind hat das Laufrad bekommen, als er noch keine zwei Jahre alt war. Er konnte es sofort nutzen. Es war niedrig genug und jetzt wächst es mit. Wir würden es immer wieder kaufen.
am 5. Juli 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Puky Laufrad. Die Qualität ist super, dem Kind macht es großen Spass damit zu fahren. Der Sitz ist höhenverstellbar und kann somit lange genutzt werden.

Wir können nicht meckern und haben auch nix zu bemängeln, daher volle Punktzahl.
am 13. Juli 2017
Habe einige Bewerbungen gelesen und bin sehr begeistert, alles war super verpackt, kam wie angegeben war komplett und heil. Mein Tochter ist zwei und hell auf begeistert. Würde das Rad immer wieder kaufen.
am 12. Juli 2017
Mein Sohn liebt sein Laufrad. Und ich finde es sehr schön, weil es sehr stabil ist. Egal wie oft es hinfällt oder umkippt, nix kaputt bisher. Also zu empfehlen.
am 15. Mai 2017
Ein wirklich tolles Teil. Mein Enkel liebt das Laufrad, ich kann es nur wärmstens empfehlen.Seit wir es haben ist es täglich im Gebrauch. Kaufempfehlung!!
am 3. April 2015
Tolles Gerät! Gut verarbeitet , sehr sicher in der Anwendung und sieht auch chic aus!
Laufrad wurde gleich zum Lieblingsspielzeug!
am 13. Dezember 2012
Haben das Laufrad im anschluss an das Bobbycar gekauft - nach ein paar Testrunden fährt unsere zweijährige Tochter schon alleine
am 19. Februar 2013
Tolles Produkt und das Highlight für unseren 2jährigen Knirps. Gute Verabeitung, prima vormontiert.
Vorgaben für die empfohlende Körpergröße passt. Qualität und Preis passen.
am 2. Februar 2017
ist für unseren Enkel gedacht, und der müsste eigentlich die Bewertung abgeben.... An seinem Gesicht zu sehen ist dieses Laufrad ein sehr gutes Teil. Ich bin sehr zufrieden über die Ausführung. Stabil. Ohne scharfe Kanten. Leicht. Einfach zusammen zu schrauben. Ein edles Teil. Lieferung war schnell, Verpackung ausreichend. Preis absolut oké.