flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. April 2016
Wir haben die Aufbewahrungsbehälter für Zucker, Mehl, Salz, Reis, Tee, Kaffee, Zwiebeln, Butter und Utensilien gekauft.
Die Behälter kamen sehr gut verpackt bei uns zu Hause an und auf der Reise ist lediglich ein Behälter kaputt gegangen, der jedoch sofort durch den Händler anstandslos ausgetauscht wurde. Nach telefonischer Reklamation dauerte es keine 4 Tage und der Ersatz war schon geliefert.
Die Behälter sind in der Verarbeitung nicht perfekt. Wer hier ein absolut makelloses Produkt erwartet wird eventuell enttäuscht sein. Die Lasur ist INNERHALB jedes Behältnisses zu Nasen gelaufen, was mich aber nicht stört- man sieht es ja von aussen nicht (und irgendwo muss der niedrige Preis ja her kommen). Manche Behältnisse weisen auch von aussen optische "Makel" auf (kleinere Dellen oder Sprünge/Risse in der Lasur), was, meiner Meinung nach, diesen Produkten aber Authentizität verleiht. Die kleinen Makel schmeicheln dem Produkt eher, als dass sie ihm schaden und funktional entsteht hierdurch auch keinerlei Beeinträchtigung. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 25. März 2013
Da wir vorher immer irgendwelche Schalen/Schüsseln für unsere benutzten Kaffeepads in Gebrauch hatten, kam mir die Idee mit diesem Utensilienbehälter. Einfach toll und bei uns nicht mehr wegzudenken!!! Es passt eine ganze Menge rein und passt natürlich auch super in unsere Küche. Hatten uns vorher schon die Cookies-Dose und die Coffee-Dose aus der Serie gekauft.
Wir sind zufrieden. Man kann den Behälter problemlos in den Geschirrspüler geben. Die Verarbeitung und der Druck sind super.
Auch so man der Behälter den Eindruck, als würden wir noch viele Jahre unsere Freude damit haben.
am 14. Mai 2018
Schön stabil, schwer und hoch genug, damit es mit allen Kochutensilien darin nicht umfällt!
Insgesamt könnte es aber etwas breiter sein, dann würde mehr rein passen, geht aber noch.
Optisch auf jeden Fall sehr hübsch.
am 27. März 2013
Also ich habe mir den Artikel angesehen und gedacht, wenn der so, wie er abgebildet ist, nach Hause kommt, dann wär das ja traumhaft.
Und was soll ich sagen? Er ist traumhaft, dieser schicke Utensilienhalter, vorallem die schöne Beschriftung, nicht billig draufgeklebt oder so.
Also ich kann den nur weiter empfehlen.
Ich werde mir nur noch kleine Filzstückchen drunter kleben, da ich eine Echtholzküche habe, und da passt der Utensilienhalter (mit ein paar Kochhelfern aus Holz) wundervoll zu!
am 24. Januar 2018
Ein wirklich toller und dekorativer Behälter, der in der Küche wirklich ein Blickfang ist.

Farbe und Druck entsprechen der Abbildung
am 22. Juni 2016
Die Qualität ist wunderbar, sehr schön verarbeitet. Das Design passt auch wunderbar in meine Küche. In den Behälter passen auch sehr viele Utensilien rein. Auf jedenfall zu empfehlen und 5 verdiente Sterne.
am 28. Juni 2014
Praktisch, mal was anderes. Küchenhelfer rein, sieht schick und modern aus. Es gibt aus dieser Serie noch mehr Artikel, so kann man sich alles zusammen stellen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
am 23. Oktober 2015
Sehr schönes und hochwertiges Produkt. Es passt alles Rein was man so an Kochlöffeln hat. Der Durchmesser könnte aber größer sein.
am 26. September 2013
Die Dose gefällt mir äußerlich wirklich gut. Nur die Öffnung könnte etwas größer sein, vielleicht habe ich auch nur zu viele Löffel... Aber dieser kleine Makel trübt meine Freude an dem schönen Teil nicht :-)
am 1. November 2016
Süße Utensilienaufbewahrung. Habe meine Kochgehilfen wie Schneebesen, Schöpflöffel etc. darin aufbewahrt.
Könnte man auch für Kekse oder Schokolade benutzen. Gerne wieder