Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2015
Die allgemeine Verarbeitung der Box ist ganz gut, der Verschluss der Kiste sehr klemm-sicher und der Griff einfach zu bedienen. Unsere Tochter kann die Box jedenfalls problemlos selbst entleeren. Die Klötze haben sehr wenig Spiel, das einsortieren ist also nicht ganz einfach – aber das ist ja vielleicht der Sinn der Sache.

ABER: Wie schon von einem anderen Rezensenten geschrieben, platzt der Lack leicht ab. Bei uns hat sich dadurch an einer Stelle ein scharfer Lacksplitter gebildet, an dem sich unsere Tochter kräftig in den Finger geschnitten hat, bevor wir ihn bemerkt haben. Nicht dramatisch, aber nicht schön und vermeidbar. Also die Klötze regelmäßig kontrollieren und ggf. die Kanten des Lackes mit etwas Schmirgelpapier glätten.
am 5. August 2013
Schön ist die Box ja, die Steine aber sind es nur so lange Sie nicht durch die Wohnung fliegen, bei uns ist der Lack an vielen Ecken seit dem ersten Benutzungstag ab... Sonst hat der Junge Spaß damit, auch wenn das mit dem Auszug irgendwie (mir zumindest) komisch ist...
am 10. Januar 2013
Jede der drei Formen ist doppelt vorhanden und lässt sich leicht in die Box stecken.
Ich finde diese Sortierbox gut, weil es nur 3 verschiedene Formen gibt und ein kleineres Kind deshalt auch schon gut damit klar kommt. Der Verschluss am Boden der Box könnte allerdings besser gemacht sein. Schon beim Hochheben der Box fallen die Formen wieder raus.
am 5. Februar 2013
Die Sortierbox von Brio haben wir für unseren Sohn gekauft als er 9 Monate alt war. Er darf damit nur unter Aufsicht spielen, da er damit rumwedelt und die rote Box hat ziemlich scharfe Kanten. Die 3 Steine einzusortieren schafft er noch nicht, bisher nur die schwarzen. Wir haben noch einen Würfel von Tupper, da bekommt er die Steine eher rein. Eventuell geht das mit Plastiksteinen besser!?!? Aber super verarbeitet ist das Spielzeug und wird sicher lange halten.
am 26. Juni 2013
Unser Enkel spielt mit der Spielbox jeden Tag wobei ihm am meisten Spass macht, wenn er den unteren Schieber rauszieht und alle
Bausteine die in der Box sind fallen raus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken