Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. Februar 2018
eine gute Mischung von bekannten Interpreten und bekannten Musikstücken - die Auswahl ist gut getroffen und findet bei Partys die richtige Stimmung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2018
Der sehr guter Titel-Mix läßt keine Wünsche offen, denn es ist für jeden was dabei und ist für jede Party sehr zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. März 2013
Die CDs sind toll, unser Favorit ist die letzte CD. Das ist wirklich Stimmungsmusik, die CD lief auf unserer Faschingsparty und kam super an.
am 12. Juli 2013
Für jede Altersklasse was dabei. Echt super Party-CD. Auch mal nur für den Hintergrund super! Kann ich nur empfehlen. Gute CD
am 25. November 2012
Dieses "Dreier-Album " lässt keine Wünsche offen; englische Top-Hits, 80iger Jahre Hits und auch die Liebhabr deutschen Schlagers kommen voll auf ihre Kosten. Toll!
am 20. Juni 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 26. März 2016
Super Preis für so viele Lieder! Toll finde ich auch das man wenn man eine Prime-Mitgliedschaft hat die Lieder auch alle bei Amazon-Music herunterladen kann so hat man die Lieder auch alle am Handy oder am IPad! Leider sind einige Lieder auch auf der Schlager-CD von Hit Giganten aber darüber kann ich hinweg sehen bei diesem unschlagbarem Preis!
am 8. Mai 2013
Bestellter Gegenstand hat voll der Beschreibung entsprochen. Bestellter Gegenstand hat auch voll meinen Vorstellungen und Erwartungen ent sprochen. Alles top !!!
am 15. Dezember 2014
super musik - zu einem vernünftigen preis!!!!!
Danke.....Qualität stimmt...
und es macht einfach Spaß diese Musik zu hören. :-)
...weiter zu empfehlen!
am 22. Juni 2015
da ist viel musik drauf die an alte Zeiten errinert dort sin vieler Klassiker die man aus der Kindheit kennt