Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. Juni 2013
Es ist ja sehr schwierig MP3s zu bewerten in die man vorher reinhören konnte.
Ich möchte 4 von 5 geben, da diese Zusammenstellung an Titeln nicht aus den allergrößten Hits besteht, allerdings jedoch die ein oder andere gute Version aufbieten kann.
am 15. Februar 2013
Die Lieder auf dieser Compilation sind eine toole Zusammenfassung des letzten Jahres. Die CD kann man absolut jedem Musikfan empfehlen.
am 8. August 2013
100 Tracks für den Preis... Mehr muss man nicht sagen. es ist MINISRTY!
Man erwartet Qualitätssounds und die bekommt man auch.
am 18. März 2014
Ich kann die guten Rezensionen bezüglich dieser Zusammenstellung nicht nachvollziehen.
Nur etwa 10 Tracks davon sind gut, der Rest einfallsloser Schrott. ... Somit relativiert sich der günstige Preis.
Eigentlich schade um das Geld?
am 8. Februar 2013
Also ich kann es nur weiterempfehlen 100 Tracks zu einem günstigen Preis...
Klar gibt es auch mal ein Lied das einem nicht so gut gefällt...Aber das gibt es überall...
Ich bin sehr zufrieden damit.

LG
am 9. November 2012
Top Musik, top Mix.
Kanns freunden von elektronischen Beats und dauer Clubgängern nur empfehlen.
Vorallem gut dazu geeignet um Hauspartys zu schmeißen und man nicht weiß
was man auflegen soll !
am 27. Januar 2012
Der Hammer!
Allein wenn man sich die Künstler auf diesem Album anschaut sollte das Herz eines jeden House-Liebhabers höher schlagen. Wirklich uneingeschränkt empfehlbar :)

Ich selber war Jahre langer Kontor Fan aber mittlerweile setzen die auch auf Mainstream a lá David Guetta.. Da ist Ministry of Sounds eine Willkommene Abwechslung:)

Kaufen!
am 29. März 2012
100 Titel können ziemlich lang sein.Aber auch gut.
Natürlich sind auch einige Titel dabei, die man sich hätte sparen können.Aber für diesen Preis soviel auf die Ohren zu bekommen ist schon genial
am 20. April 2012
Gute MP3 Clubhits, für uns der absolute Highlihgt, einige Songs zwar nicht mehr aktuell, jedoch sehr gut gemixt! Also Zugreifen :-)
am 18. Januar 2012
Unschlagbares Angebot, 100 Titel für 7,99€, WAHNSINN!

Habe noch nicht alle angehört, aber bis jetzt (knapp 40 Titel) echt TOP! Freu mich schon auf die nächsten 60 Titel, welche ich mit meinem USB-Stick im Autoradio hören werde!