Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 14. November 2013
Ich liebe den nostalgischen Stil von Winterbottoms und habe viele Produkte aus der Serie gekauft.
Die Dose ist total hübsch anzusehen und bewahrt das Mehl luftdicht, trocken und sicher auf.
1 kg Mehl findet in der Dose Platz.
Es gibt von mir nichts zu bemängeln.
am 25. Januar 2014
Die gesammte Serie von Mrs.Winterbottem ist ein richtiger hingucker.Ausser dem Mehltopf habe ich auch den Salz-, Zucker-, und Zwiebeltopf gekauft und bin auch von der Qualität überzeugt.Bis auf den Zwiebeltopf haben alle eine Gummidichtung um die Feuchtigkeit abzuhalten.
am 10. November 2016
Wir waren auf der Suche nach Dosen für Lebensmittel die möglichst dicht abschließen, nicht aus Kunststoff sind und die auch dekorativ sind. Uns hat das Design gut gefallen, einzig die englische Schrift hat uns bereits vorab etwas gestört da bei unseren Großeltern noch alles auf deutsch angeschrieben war. Die gesamte Serie ist für den Preis angemessen verarbeitet und soll ja etwas alt aussehen. Die Abdichtung im Deckel ist eine einfache Gummilippe und sollte zumindest Fliegen und ähnliches vom Inhalt fern halten. Bei unseren 6 Dosen gibt es bei 2 einen Lasurfehler der allerdings am Boden ist und daher keiner sieht.
Wir würden diese Keramikdosen jederzeit wieder kaufen und können sie jedem weiterempfehlen.
am 15. April 2016
Wir haben die Aufbewahrungsbehälter für Zucker, Mehl, Salz, Reis, Tee, Kaffee, Zwiebeln, Butter und Utensilien gekauft.
Die Behälter kamen sehr gut verpackt bei uns zu Hause an und auf der Reise ist lediglich ein Behälter kaputt gegangen, der jedoch sofort durch den Händler anstandslos ausgetauscht wurde. Nach telefonischer Reklamation dauerte es keine 4 Tage und der Ersatz war schon geliefert.
Die Behälter sind in der Verarbeitung nicht perfekt. Wer hier ein absolut makelloses Produkt erwartet wird eventuell enttäuscht sein. Die Lasur ist INNERHALB jedes Behältnisses zu Nasen gelaufen, was mich aber nicht stört- man sieht es ja von aussen nicht (und irgendwo muss der niedrige Preis ja her kommen). Manche Behältnisse weisen auch von aussen optische "Makel" auf (kleinere Dellen oder Sprünge/Risse in der Lasur), was, meiner Meinung nach, diesen Produkten aber Authentizität verleiht. Die kleinen Makel schmeicheln dem Produkt eher, als dass sie ihm schaden und funktional entsteht hierdurch auch keinerlei Beeinträchtigung. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 6. Januar 2014
Ich LIEBE diese Serie, anders kann man es gar nicht mehr sagen! Sehr stimmig, qualitativ sehr gut verarbeitet und einfach ein absoluter Hingucker. Die Dosen verschließen gut durch einen Gummi am Deckel und sind relativ robust.
am 8. Juli 2016
Wir haben unserem Großen ein ganzes Set geschenkt, da er auf Nostalgie in der Küche steht (Mehl, Zucker, Salz, Zwiebeln, Knoblauch). Was soll ich sagen - sieht echt super aus und ist auch noch äußerst funktional. Mehl und Zuckertopf nehmen eine ganze Tüte auf, in den Zwiebeltopf passt ein ganzes Netz Zwiebeln. Die Verarbeitung ist klasse, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2016
Ich hab mir die Dosen vor 1 1/2 Jahren für meine Landhausküche gekauft. Die Dosen wurden mittlerweile mehere Male im Geschirrspühler gewaschen und sehen noch immer aus wie neu. Durch den Gummiring am Deckel kann man den Inhalt Luftdicht verschließen. Einziges Manko: Ein halbes kg Mehl passt nicht ganz hinein!
am 20. April 2017
Ich habe die Dose als ersatz für eine selbst kaputt gemachte gleiche Mehldose gekauft, da ich das gleich Modell auch für Zucker habe. Leider unterscheidet sich die Farbe doch schon sehbar zur vorhandenen Zuckerdose. Ansonsten wie erwartet,
am 5. Februar 2015
Die Dose hat ein tolles Design und ist auf jeden Fall ein Hingucker in der Küche. Keine rumstehenden Verpackungen mehr und in dem Behälter ist jede Menge Platz. Den einen Stern ziehe ich ab, da der Behälter, wenn er voll ist, ziemlich schwer ist und man ihn vorsichtig tragen muss, damit er einem nicht aus der Hand rutscht. Der Deckel hat einen Gummiring als Dichtung, ist jedoch nur locker aufgelegt und dient somit nicht als Halterung.
am 20. März 2014
Die Keramikdosen sind sehr schön. Der Farbton ist ein beige mit leichtem graustich, das Material ist schön dick, sie müssten einiges aushalten. Kleine Fehler in der Lasur sind minimal und unauffällig. Die Maße sind ca. 10,5cm x 10,5cm x 20,5 cm.

1 beantwortete Frage anzeigen