am 23. August 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil mein Freund mich zum Kauf empfehlen. Und pünktlich geliefert. Kann es nicht genug empfehlen. Amüsant und wirksame Du wirst nicht besser zu diesem preis. Stores haben Sammlung seit langem gute Verkäufer, wird in der Tat wie erwartet sehr erstklassig, wird im Interesse des Verkäufers.
am 29. August 2017
Das ist ein tolles kleines gadget, das übertraf unsere erwartungen. Nach der Benutzung etwa eine Woche, muss ich sagen sehr gut. Super - mobile arbeit Gutes design in einem hübschen schachtel. Es hat einen fantastischen Job, so gut und so günstig Produkt werbung funktioniert
am 4. September 2017
Das Produkt ist wirklich gut und arbeiten nun wie beschrieben. Es erfüllt meine Erwartung. Glücklich mit diesem produkt und service gegeben. Nicht zögern würde, um wieder! Fünf sterne. Arbeitet wie verrückt
am 17. Mai 2013
Was will man da nur sagen :-) Es gibt halt von einer jeder Produktpalette Topadressen, die eine überdurchschnittliche Qualität haben und dazu gehört bei Poloshirt einfach adidas!
am 5. Juni 2014
Das Shirt erfüllt genau die Erwartungen.Sieht gut aus,Verarbeitung gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hier macht man nichts verkehrt. und man wird nicht enttäuscht
am 6. September 2014
mittlerweile schon 3 Farben und immer wieder zufrieden, Passform, Qualität, Farbe nach Waschen einfach toll, Tragekomfort, Wohlfühlgefühl, gerne noch mehr Farben
am 2. September 2014
Ständiger Trainings und Wettkampfbegleiter, der trotz grober Behandlung nach der Wäsche wieder Form + Farbe verliert !
Weiterer Kauf ist schon eingeplant !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Januar 2015
Alles super gelaufen.....Gefällt mir sehr gut......jeder Zeit wieder....es macht immer wieder Spaß bei Amazon einzukaufen....Note 1 wie immer für Amazon.....
am 8. August 2013
Es ist einfach Adidas. Das Produkt ist nicht billig, aber angenehm zu tragen, es sitz einfach gut. Das Poloshirt macht einen guten Eindruck. Super Qualität.
am 25. April 2016
Das Shirt passt wie erwartet. Die Adidas Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Ist ein guter Blickfang und lässt einen auch im Büro sehr sportlich erscheinen.

adidas Herren Polo ESS
14,95 €-62,43 €