adidas Herren Poloshirt Essentials 3-Stripes, Medium Grey Heather/Black, S, X19162
Größe: S|Farbe: Medium Grey Heather/black|Ändern
Preis:29,99 €+ 7,00 € Versandkosten

am 17. Mai 2013
Was will man da nur sagen :-) Es gibt halt von einer jeder Produktpalette Topadressen, die eine überdurchschnittliche Qualität haben und dazu gehört bei Poloshirt einfach adidas!
am 16. September 2014
Artikel tut was er soll, und wofür er gekauft wurde. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Preis / Leistung absolut in Ordnung.
am 2. September 2014
Ständiger Trainings und Wettkampfbegleiter, der trotz grober Behandlung nach der Wäsche wieder Form + Farbe verliert !
Weiterer Kauf ist schon eingeplant !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2014
mittlerweile schon 3 Farben und immer wieder zufrieden, Passform, Qualität, Farbe nach Waschen einfach toll, Tragekomfort, Wohlfühlgefühl, gerne noch mehr Farben
am 8. August 2013
Es ist einfach Adidas. Das Produkt ist nicht billig, aber angenehm zu tragen, es sitz einfach gut. Das Poloshirt macht einen guten Eindruck. Super Qualität.
am 25. April 2016
Das Shirt passt wie erwartet. Die Adidas Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Ist ein guter Blickfang und lässt einen auch im Büro sehr sportlich erscheinen.
am 3. Januar 2015
Alles super gelaufen.....Gefällt mir sehr gut......jeder Zeit wieder....es macht immer wieder Spaß bei Amazon einzukaufen....Note 1 wie immer für Amazon.....
am 5. Juni 2014
Das Shirt erfüllt genau die Erwartungen.Sieht gut aus,Verarbeitung gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Hier macht man nichts verkehrt. und man wird nicht enttäuscht
am 9. August 2014
Ist eben ne top marke. Die Größe und die Passform und dazu die Qualität Haben mich absolut überzeugt.
Würde ich wieder kaufen
am 4. Februar 2015
Kann ich echt weiterempfehlen auch nach mehrmaligen waschen. Bleibt in Form und sieht immer noch aus wie neu. Wirklich sehr gute Qualität.