Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. April 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet genug Platz für Ersatzakku plus Speicherkarte. Die Kamera (Canon SX 260 HS) ist darin sehr gut aufgehoben und geschützt.

Der Ersatzakku ist nach meinen Erfahrungen sehr gut und hält genauso lange, wenn nicht sogar länger als der Originalakku.

Die Speicherkarte musste bei mir einmal ausgetauscht werden: Das Set wurde ursprünglich mit einer Extrememory Speicherkarte angeboten, die bei mir nach 3 Monaten leider schon defekt und nicht mehr lesbar war. Eine kurze E-Mail an Bundlestar und die Karte wurde völlig unbürokratisch innerhalb von 2 Tagen durch die jetzt angebotene Samsung Karte ausgetauscht! 1A Kundenservice!! Die neue Speicherkarte funktioniert auch perfekt und hat Schreib- und Lesewerte eine Klasse 10 Karte.

Das Set ist die perfekte Ergänzung zu meiner Kamera und ich bin absolut zufrieden.
am 15. November 2012
Ich habe dieses Angebot für meine Kamera Canon SX 240 HS gekauft. Die Aufbewahrungstasche und der Ersatzakku funktionieren einwandfrei. Allerdings hatte ich mit der Speicherkarte Klasse 6 einige Probleme. Zwar konnte ich problemlos Fotos machen aber immer wenn ich ein Video aufgenommen habe wurde mir ein Speicherkartenfehler angezeigt. Dás Video konnte somit nicht aufgenommen werden. Um dieses Problem zu lösen habe ich micch an den Kundenservice von Bundlestar gewandt. Und hierfür kann ich fünf Sterne vergeben. Zunächst hat man mir eine neue identische Speicherkarte zugesendet, die allerdings wieder eine Fehlermeldung angezeigt hat. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir binnen eines Werktages eine weitere Speicherkarte zugesendet. Diese Speicherkarte entspricht der Klasse 10. Und siehe da diese Speicherkarte funktioniert einwandfrei. Ein großes Lob also an den Kundenservice von Bundlestar.
am 4. Oktober 2012
Zuerst ein kleiner, wenn auch keinesfalls ganz ernst gemeinter Kritikpunkt:

Die Kameratasche sieht auf dem Bild aus wie ein großer Kamera-Rucksack!
Genau aus dem Grund habe ich zuerst 2 andere Taschen bestellt (Hardcover), die ich sofort zurückgeschickt habe, weil man darin ausschließlich die Kamera verstauen konnte und selbst dies war mehr als knapp bemessen für mein Modell (Canon Powershot SX240), die ja bekanntlich etwas größer ist für kompakte Kameras. Zum Glück habe ich dann die Augen etwas konzentrierter sehen lassen, sodass ich erkannt ahbe, dass es kein Rücksack, sondern eine wie ein Rucksack designte Tasche ist.

Zu der Tasche: TOP! Meine Kamera (Canon Powershot SX240) findet genügend Platz und durch die dicken, gepolsterten und weichen Innenwände einen super Schutz!
Es ist dabei kein Problem, zusätzlich den mitgelieferten Ersatzakku und die Karte unterzukriegen. Die weiteren Fächer und die kleinere Tasche vorne sind hervorragend ausgestattet (Netze, Fächer...). Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und haken nicht!
Zu dem Akku und der Karte kann ich nicht viel sagen, da die Karte noch nicht in Betrieb war. Der Akku jedoch funktioniert (was soll er auch sonst?).
Ich habe dieses Bundle jedoch ausschließlich aufgrund der Tasche gekauft und die ist ihre 20€ allemal wert! Akku und Karte sind ein willkommenes Addon (Ersatzakku ist im Notfall sehr praktisch, eine Notfallkarte ebenfalls).

Ein kleineres Manko besteht vielleicht noch für diejenigen, die die Tasche um den Hals tragen würden: Das mitgelieferte Umschnallband wirkt okay, die kleinen Clipper zum Befestigen wirken jedoch nicht wirklich solide (wie allerdings bei jedem andere Modell auch nicht*g*). Aber auch die halten bisher. Und außerdem kann man sich die Tasche immer noch mit der Klett-Vorrichtung an den Gürtel schnallen. Ich persönlich habe stets einen Rucksack dabei und würde die Tasche immer dort lagern und nicht über längere Strecken um den Hals tragen, erst recht nicht, wenn man sich durch diebische Menschenmassen bewegt.

Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sooo sehr zufrieden mit dieser Tasche, es zaubert mir regelrecht ein Lächeln aufs Gesicht.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 14. Juli 2012
Habe die Tasche sowie die Karte und den Ersatzakku für die Canon Power Shot SX 260 HS Digitalkamera gekauft. Die Kamera passt einwandfrei in die Tasche, die sehr gut ausgepolstert ist und somit die Kamera 1A schützt. Die Karte ist kompartibel mit der Camera bisher noch keine Beschwerden. Ersatzakku finde ich persönlich sehr wichtig, damit man für alle Eventualitäten gewappnet ist. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei!!!
am 3. Dezember 2015
Nutze die Tasche für meine Canon HX710 und sie paßt., Gut verarbeitet,genug Platz für 2 Akkus,SD Karte und die Cam. Hat diverse Touren und ein Festival schadlos überlebt. Der Reißverschluß funktioniert wie eh und jeh. Der Akku hat weniger Kapazität, ca . 3/4 des Originals von Canon. Für den Preis i.o.. Die Speicherkarte tut Ihren Dienst. Ich bevorzuge für gute Cams aber Hochleistungs SD Karten mit höherer Klasse.
Gelungenes paket, vom Preis top.
am 9. Januar 2016
Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis, Lieferumfang: Tasche, Ersatzakku und 8GB SHDC-Karte. Gut verpackt. Tasche ist gut verarbeitet und gepolstert, genügend groß und die Staufächer bieten noch mehr Platz. Optisch sieht man es der Tasche gar nicht an. Mein Urteil: Für meine Zwecke sehr gut und absolut empfehlenswert.
am 15. Februar 2013
Zum Geburtstag habe ich der besten aller Ehefrauen eine neue Digicam geschenkt: eine Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (baugleich SX240HS). Zur Powershot SX 260 HS habe ich übrignes auch eine Rezension geschrieben ;-)
Und zu einer Kamera gehört nach meiner Auffassung auch eine Tasche und ein Ersatzakku. Eine Speicherkarte natürlich sowieso!

Und da bin ich nach kurzer Recherche schnell auf dieses Bundle-Angebot gestoßen. Keine 25 Euro für eine Tasche, einen Ersatzakku und ein 8GB-Karte - da kann man ja eigentlich nichts falsch machen ;-)

Nach gewohnt schneller Lieferung erfolgt die Prüfung des Überraschungspaketes.

Zuerst zur Tasche:
Genau die richtige Größe für die Powershot SX240 oder SX260! Die Maße der Tasche (damit man ich das besser vorstellen kann): Höhe ca. 120 mm, Breite ca. 90 mm, Tiefe an der breitesten Stelle ca. 60 mm. Mittels eines gut gängigen Doppelreißverschlusses (zwei Zipper) öffnet man die Haupttasche. Darin findet man ein größeres Einschubfach (für die Kamera) und ein zweites etwas Kleineres. Ebenfalls im Innebereich noch eine kleinere nach oben offene Netztasche für Zubehör. Die Kamera wird in der Tasche sehr gut abgepolstert und damit optimal geschützt.
Vorn auf der Tasche sitzt noch eine kleinere mit Reißverschluss versehene Tasche mit zwei Einschubfächern. Hier kann man sehr gut den Ersatzakku und ggf. eine Ersatzkarte sicher verstauen.
Die Tasche kann umgehangen werden oder per Klettverschluss am Gürtel oder auch am Rucksack befestigt werden.

Zur Karte:
Die Karte ließ sich mühelos in die Kamera einschieben, wurde erkannt und ließ sich problemlos formatieren.
Ein Prüftest mit H2testw ergab folgende Werte: Leserate: 16,5 MByte/s, Schreibrate: 9,94 MByte/s
So einen Test sollte man mit jeder neu erworbenen Karte durchführen. Nichts ist ärgerlicher als plötzlich "mitten in der Prärie" mit einer defekten Karte zu stehen ;-)
Noch schlimmer ist es natürlich, wenn man durch eine defekte Karte unwiederbringliche Aufnahmen verliert! Den Test kann beim ctmagazin oder auch bei Heise herunterladen (Copyright (C) 2008 Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG).

Zum Akku:
Kapazität lt. Aufdruck: 1000 mAH, 3,7 Wh - somit die gleichen Werte wie der Originalakku.
Der "Kopf" des Akkus - also die Kontakte sind mit einer Plastikkappe geschützt, die man vor dem Laden (und bei Gebrauch) natürlich entfernen muss. Das Aufladen des Ersatzakku erfolgt mittels der Kamera mitgelieferten Ladeschale. Der Akku ist passgenau und rastet gut in die Ladeschale ein. Während des Ladevorgangs leuchtet die Anzeigen-LED in Orange auf. Ist der Ladevorgangabgeschlossen, leuchtet die eine grüne LED (Bezeichnung FULL). Der Akku erhitzt sich beim Aufladen nicht.
Der Ersatzakku rastet gut in der Kamera ein, wird problemlos von der Kamera erkannt und akzeptiert. Die Laufzeit der Ersatzakkus ist gefühlt genauso gut wie die vom Original.

Alles in allem: Ein Preis-/Leistungsverhältnis, das nichts zu wünschen übrig lässt! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2014
Habe die Tasche für eine Canon Powershot 270 sx bestellt. Sie passt wunderbar und bietet noch 2 kleine Staufächer, die für Speicherkarten und Ersatzakku ausreichen.
Die Verarbeitungsqualität scheint auf den ersten Blick recht gut zu sein (muss sich im Dauereinsatz erst noch bestätigen). Mir persönlich gefällt es nicht so gut, dass die Tasche relativ dick ist. Also entweder umhängen (Gurt mit zwei Karabinerhaken ist dabei) oder im Rucksack transportieren - für die Jackentasche ist es ein bisschen zu viel. Dass konnte man auf dem Bild aber eigentlich auch schon sehen. Auch die Befestigung am Gürtel mittels der dafür vorgesehen Oese, die auch per Klett erschloss zu öffnen ist, funktioniert recht gut.

Ach ja, da war doch noch was:
Es handelte sich um ein Bundle mit Ersatzakku und Speicherkarte. Die Karte funktioniert einwandfrei, der Akku passt, wurde aber noch nicht getestet.

Nachtrag: Habe jetzt auch den Akku getestet. Keine Probleme.
am 11. Oktober 2013
Ich bin überaus zufrieden mit diesem Set.ich habe es nun schon einige Zeit im gebrauch.
Die Tasche ist sehr Praktisch, es past alles hinein was man braucht. Ich habe in der Zwischenzeit auch zwei weitere Akkus diese Typs gekauft da ich auch mit diesen sehr zufrieden bin.
Alle drei Akkus passen Problemlos in die Tasche.
Die mitgelieferte Speicherkarte macht ebenso keine Probleme, auch Filmen ist kein Problem damit.
am 17. November 2013
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es gibt zwei Schwächen. Der Akku ist nicht so ausdauernd wie das Original, vor allem bei etwas niedrigeren Temperaturen (zwischen 10° und 12°).
Die Tasche ist mit relativ offenen Fächern untergliedert. Wenn man den Zweit-Akku mitnimmt, kommt es leicht vor, dass dieser beim Entnehmen der Kamera rausfällt.

Sonst finde ich das Material, die Befestigungsmöglichkeit mit Klettverschluss am Gürtel und die Geräumigkeit sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken