Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Mai 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Aufbau war einfach, im Gegensatz zu dem mitbestellten und -gelieferten Gewächshaus, dessen Aufbau katastrophal war (mangelhafte Bauanleitung.
am 7. März 2013
Metallfundament angerostet und nicht richtig zugeschnitten. Das Fundament ist sehr instabil welches sich nach dem zusammenbau mit dem Gewächshaus aber stabilisierte.
am 17. Juni 2014
war gut in der Anpassung und auch die Verarbeitung war nicht schlecht. Der Einbau des Gewächshaus konnte gut eingepaßt werden.
am 5. Juni 2014
Mal ehrlich, unter Stahlrahmen habe ich mir etwas anderes vorgestellt!! Hab alle Ecken mit Winkeln verstärkt, so ist es schon vertretbar.
Frag mich halt nur wie es mit der Haltbarkeit aussieht? Ist der anfallende Flugrost gefährlich oder nur ein Schönheitsfehler???
Grundsätzlich ist die Verbindung mit dem Gewächshaus perfekt, oder besser, unbedingt notwendig, es sei denn man bastelt sich selbst was!!??
am 28. Juni 2015
Sehr spielig, aber ganz. ;-) Kam einen Tag vorm Gewächshaus an. Schnelle Lieferung! Einfach zusammen zu bauen,aber sehr wacklig. Haben zusätzlich ein Betonfundament gemacht. Ansonsten was soll ich sagen, kostet ja nicht die Welt. Fürden Preis nichts anderes erwartet.
am 6. April 2014
Ein sehr dünner, scharfkantiger Rahmen. Man sollte ihn dort zusammen schrauben, wo das Gewächshaus einmal seinen Platz hat. In einem Stück kriegt man ihn nicht mehr getragen, sonst verbiegt sich das lavede Teil.
am 26. August 2014
Dieser Rahmen hält was er verspricht. Preis Leistung sind für mich auch ok. Jederzeit und gerne wieder würde ich von diesem Anbieter kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen