Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 4. Dezember 2012
Habe die Dockingstation nun einige Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Sie ist sehr stabil, gut verarbeitet und passgenau. Das Galaxy Nexus steht somit sicher in der Station und wird aufgeladen. Den HDMI-Anschluss nutze ich zur Wiedergabe von Medien am TV. Funktioniert sehr gut.

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gutes Produkt. Klasse.
am 5. April 2012
Leider ist bei diesem Produkt die Artikelbeschreibung sehr missverständlich.

Produktmerkmal: Dockingstation mit Stil !

Unter einer Dockingstation verstehe ich ein Gerät welches auch Daten mit dem PC austauschen kann, vor allem da es an den USB Port des Rechners angeschlossen werden kann.
Leider wird das Gerät damit nur aufgeladen.

Sehr teures Ladegerät !

Habe den Artikel zurück gesendet, nicht wegen dem Preis, sondern weil es für mich unbrauchbar ist.

Habe nun eine Dockingstation welche die Erwartungen erfüllt, siehe meine andere Rezension von heute.
am 5. Dezember 2012
Als erstes spreche ich die positiven Eigenschaften an:

Das Einstecken des Smartphones in die Dock ist sehr komfortabel. Die Dock selbst steht sehr stabil und das Smartphone ebenfalls.

Die HDMI Funktion funktioniert einwandfrei mit meinem LG Gerät. Die Wiedergabe von Videos und Audiodateien über die Dock läuft super.

Nun die Nachteile der Dock:

Da diese Dock genau für das Galaxy Nexus gemacht ist, passt es auch nur ohne Hardcover oder andere Schutzhüllen rein. Das heißt ,man muss vor dem Einstecken das Smartphone aus dem Hardcover oder der Schutzhülle "herauspröckeln",um es einstecken zu können

Der grösste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass man das Smartphone nicht syncronisieren kann! Das ist der eigentliche Kaufgrunf für mich gewesen,
daher von mir keine Kaufemfehlung, ausser wenn man auf syncronisieren und Schutzhüllen verzichten kann.
am 10. August 2012
Du hast ein Galaxy Nexus? Dann brauchst du diese Dockingstation. Sie macht nicht nur viel her wenn du dein Handy in diesem Dock lädst, du kannst dein Nexus auch schnell zu einem guten Computer-Ersatz umfunktionieren.
Alles was du brauchst ist deine Dockinstation mit HDMI-Ausgang, einen Monitor/TV mit HDMI-Eingang und eine Bluetooth-Maus und Tastatur.

Mit diesen Hardwareergänzungen macht es keinen Unterschied mehr ob du ein Laptop, Desktop-PC oder dein Smartphone zum im Internet surfen, Videos anschauen oder spielen verwendest.

Auch ist das Dock ein fester und sicher Ladehafen für dein Smartphone.

Daher kann ich nur empfehlen legt es euch zu!
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden