Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 20er Set|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 20. Juni 2012
Die Patronen sind sehr günstig, ungefähr 1/8 des Preises der originalen Patronen. Sie lassen sich Problemlos einsetzten, die Qualität beim Ausdruck unterscheidet sich nicht von den Originalpatronen. Ob der Ausdruck genau so Langlebig ist, kann ich natürlich nicht bewerten, wenn ich dran denke, werde ich das in ein paar Monaten nachholen.
Ganz klare Empfehlung, günstiger geht es kaum!
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juli 2012
Benutze diese Tintenpartronen schon länger und bin damit sehr zufrieden.
Ein Druckunterschied zu den Originalpatronen von Canon ist kaum zu erkennen.
Einbauen und fertig!
am 15. April 2013
Ich habe diese Druckerpatronen für meinen MG 5350 bestellt und gleich ausprobiert. Vorab: Ich rate vom Kauf ab.
Meine Gründe:

1. Beim lösen des orangenen Sicherheitsverschlusses stand in diesem bei bisher jeder gewechselten Patrone die Farbe in diesem und ich würde die Patronen nicht einsetzen ohne vorher diese abzutupfen. Auch sind die Patronen nicht komplett gefüllt, was ich jedoch nichtmals als negativ ankreide (dies könnte jedoch das im folgenden Punkt kritisierte erklären). Leider tropfte die eine Patrone so stark, dass ich gleich bunte Finger hatte. Ich hätte wohl besser Handschuhe angezogen (aber nachher ist man ja bekanntlich immer schlauer)
2. Die Haltbarkeit war bei meinen alten Patronen besser: Ich wollte mir ein Buch ausdrucken, welches auch zugegebenermaßen sehr farbig ist. Dass jedoch alle Farben, sowie die große Schwarze nur etwa 40-70 Seiten halten, hat mich dann doch enttäuscht. Meine alten Patronen hatten im Vergleich dazu mindestens 100 gleichwertige Seiten geschafft.
3. Die Druckqualität ist bes........ Die Farbe verläuft teilweise, weil sie anscheinend nicht schnell genug trocknet oder weshalb auch immer. Ich dachte zuerst es läge an der Vorlage. Danach dachte ich mein Drucker sei vielleicht verschmutzt oder ähnliches, doch auch eine Reinigung usw. hat nichts gebracht. Vor allem war die Druckqualität mit den alten Patronen immer 1a.

Ich schreibe ungern negative Rezensionen, aber ich wäre froh gewesen vorher auch solche Rezensionen gelesen gehabt zu haben.
Der Preis ist sehr verlockend, doch ich werde definitiv nicht mehr diese Patronen kaufen. Gerade wenn man bedenkt, dass es andere im gleichen Preissegment gibt, ist doch Hoffnung vielleicht noch bessere Qualität trotz niedrigem Preis zu finden ;-)
TOP 500 REZENSENTam 23. September 2012
Nachdem bei meinem Drucker die Farben zur Neige gegangen sind und dringend neue benötigt wurde, stellte sich die Frage: Original oder Dritthersteller.
Nun, ich bin mit Canon Produkten immer gut gefahren, als ich den Preis für die Patronen gesehen habe, habe ich aber erstmal nicht schlecht gestaunt.
Wer wie ich Vieldrucker ist, und evtl. noch Student, für den ist das schon etwas schmerzlich.
Also doch nach Drittherstellern gesehen und letztlich hier gelandet. 20 Patronen und das für nicht mal die Hälfte des Geldes.

Bis jetzt kann ich sagen: sehr zufrieden, die Farben sind satt und ich kann keinen Unterschied zu den Originalpatronen erkennen. Mehrere Seiten Ausdruck bis jetzt problemlos.

Kleiner Minuspunkt - bei mir waren die Patronen so voll, dass beim Abziehen des Schutzes bereits Farbe herausgelaufen ist. Mit der Kleidung also aufpassen!

Zum jetzigen Zeitpunkt gib es von mir 4 von 5 Sternen und eine Kaufempfehlung.
am 28. Dezember 2012
Bisher meist kompatible Patronen verwendet. Diese sind ausgezeichnet und die Bilder werden sehr brillant.
Habe dieses Produkt auch zwei Freunden empfohlen und diese teilen meine meinung.
Wolfgang C.
am 15. März 2013
Die Druckqualität der Patronen ist vom Original nicht zu unterscheiden. Farben werden realistisch dargestellt, Patronen werden sofort erkannt und auch die Füllstandsanzeige funktioniert. Für den Preis braucht man nicht lange zu überlegen.
am 10. Juli 2012
Habe für meinen Canon Drucker IP4950 preißwerte Truckerpatronen gesucht und hier bei Amazon gefunden Habe diese bestellt und nach 3 Tagen konnte ich diese schon einsetzen.Nach den ersten Druck ergebnissen kann ich die Patronen weiterempfehlen.
am 26. Juni 2012
Nach 12 Seiten A4 Papier wurde der Ausdruck immer heller; nach 4 weiteren Seiten war kein Ausdruck mehr zu erlesen.
Ersatz von Geha eingebaut und kurze Zeit später war wieder alles lesbar. Also kurz gesagt: KMP in Canon Pixma geht bei mir nicht, ist demnach ( bei mir ) Mist.
am 5. Oktober 2012
Schnelle Lieferung und die Patronen funktionieren einwandfrei. Ich will mir gar nicht ausrechnen, was ich für 20 Original-Patronen gezahlt hätte. Bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
am 6. November 2013
genau so gut wie die Originalen von Canon.

Sehr günstig in der Anschaffung, absolut ergiebig und qualitativ hochwertig.
Würde ich immer wieder nach kaufen, wenn sie nicht so lange halten würden. Denn 4 Jahre später, habe ich immer noch Patronen obwohl ich regelmäßig am Drucken bin.

Hoffe ich konnte Euch etwas die Entscheidung erleichtern und vergeßt bitte die Beurteilung nicht