find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. September 2013
Und auch die zweite Uhr dieser Marke überzeugt. Liegt locker leicht am Handgelenk,ist "wirklich" Wasserdicht und Kratzer am Glas sind trotz öfteren Anschrammeln nicht zu sehen.Wird langsam zum Renner in meiner Familie.
am 16. Februar 2012
Die Madison N.Y. ist einfach klasse. Die Farbe Berry ist in Natura genau, wie auf der Abbildung dargestellt. Ich bin nun schon mehrfach auf diese Uhr angesprochen worden, obwohl ich sie erst seit ein paar Tagen habe. Das Silikonarmband ist angenehm auf der Haut, das Ziffernblatt glänzt metallisch und wirkt edel. Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich sehr gut. Ich war von meiner ersten Madison so angetan, dass ich mir diese gleich in zwei weiteren Farben bestellt habe. Bisher habe ich eine Ice Watch getragen, würde die Madison Uhr aber mittlerweile aufgrund des Materials und ihrer Verarbeitung jederzeit vorziehen.
am 15. Juni 2012
"Wunderschöne Uhr die angenehm zu tragen ist. Hab mir die Farbe "Berry" ausgesucht. Das Ziffernblatt leuchtet/glänzt sehr edel. Persönlich gefällt mir das größere Model eh besser. Eben ein echter Hingucker. Zur Lieferzeit : Ging blitzschnell und ein Haribotütchen war auch noch dabei. Nett :-) Bin so begeistert , das ich mir die Uhr auch noch in blau bestellen werde :-) "
am 5. August 2012
Für meinen Geburtstag legte ich meinen Eltern diese Uhr nahe. Meine Mutter bestellte sie dann über mein Konto bei Amazon (circa 4 Wochen vor meinem Geburtstag.). Dies, so sollte sich herausstellen, war ein Fehler, da die Uhr zwar wirklich schön ist und auch angenehm zu tragen, aber keine Datumsanzeige enthält. Auf dieses Detail hatte ich extra geachtet, da ich immer, wenn ich das Datum wissen will, auf meine Uhr schaue. Dummerweise war mein Rückgaberecht an meinem Geburtstag bereits erloschen, weswegen ich die Uhr jetzt trotzdem trage. Vielleicht handelte es sich um Ware "2. Klasse", da ich für die Uhr nur 34,90€ bezahlt habe. Dies hätte man dann aber angeben müssen. Geliefert wurde übrigens in einer durchsichtigen Plastiktasche, die man mehrmals zudrücken kann. Beiliegend eine Garantie und eine Bedienungsanleitung: Darin wird auch erklärt, wie man das richtige Datum einstellen kann.
Da dies auch auf dem eingestellten Foto deutlich zu sehen ist, fühle ich mich hintergangen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2013
Die Farbe entspricht genau der auf der Abbildung und die Uhr trägt sich sehr angenehm und sieht wirklich schick aus. Ein echter Hingucker. Qualitativ ist die Uhr für den Preis wirklich gut und obwohl ich sehr schmale Handgelenke habe und das Armband im letzten Loch schließen muss, sitzt die Uhr perfekt. Hatte vorher deswegen bedenken aber bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut! Werde mir die gleiche Uhr noch in anderen Farben zulegen.

Nachtrag: ganze 26 Std war die Uhr in Betrieb, da ist sie stehen geblieben und das bei voller Batterie, die Technik scheint kaputt zu sein laut Juwelier....habe sie reklamiert und so wie ich Amazon kenne, bekomme ich schnell Ersatz. Eine Chance werd ich der Uhr noch geben, weil sie wirklich schön ist.
am 30. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr! Die Farbe entspricht der Abbildung, nämlich ein schönes Beeren-Pink (nicht so Neon-Pink wie zB. beim Original Ice Watch), man spürt sie wirklich kaum - sehr leicht und angenehm zu tragen. Durch das glänzend-pinkfarbene Ziffernblatt wirkt sie außerdem edel und nicht billig. Die Breite beträgt ca. 4,4 mm und ich habe schmale Handgelenke und finde sie genau richtig. Aber natürlich ist das Geschmackssache, wer nur auf kleine zierliche Uhren steht dem wird sie zu groß zu sein. Lieferung ging wie immer schnell. Die Uhr wurde in einer wiederverschließbaren Plastik-Hülle mit Trageband geliefert (Schade, dass diese knallrot war und nicht passend pink).
Fazit: eine sehr gute Alternative zur Ice Watch!
am 11. Juni 2013
Ich selbst besitze das gleiche Modell in der gleichen Farbe seit ca. 1 Jahr und habe sie nun für meine Tante bestellt. Die Uhr trägt sich sehr leicht, liegt nicht zu schwer am Armgelenk und hat eine super schöne Farbe (wirkt vllt. einen Ton heller auf dem Bild), die nicht zu knallig ist. Habe schon viele Komplimente für die Uhr bekommen und bis jetzt auch keine Probleme damit gehabt. Lieferung einen Tag schneller als angekündigt und in wasserdichter Hülle mit Anleitung und Armbändchen. Überlege mir die Uhr selbst noch in einer anderen Farbe zu bestellen.
am 20. August 2012
Nachdem ich mich schon länger nach einer neuen Armbanduhr umsah bin ich vor Kurzem auf diese hier gestoßen. Die Rezensionen machten mich auf jeden Fall neugierig, also habe ich sie kurzerhand bestellt, leider kurz vor dem Wochenende, also musste ich warten.

Endlich! Schon als ich den Großbrief auf machte war ich positiv überrascht, die Uhr war gut in einem hübschen Kunststoffsäckchen verpackt und die Farbe bestand ihren ersten Auftritt als Eyecatcher!

Sie wirkt sehr edel und doch verspielt, das Armband ist sehr angenehm zu tragen, wenn mir doch ein wenig zu groß (Armdurchmesser an der "Uhrenstelle" 14cm -> viel Spielraum), doch trotz meiner dünnen Arme wirkt die Uhr keineswegs zu groß oder gar klobig!

Sie funktioniert einwandfrei und auch die Datum-Anzeige ist, wie beschrieben, vorhanden.

Ich denke ich werde viel Freude an ihr haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
am 3. Juli 2013
Meine Frau hatte sich so oder ähnlich eine Armbanduhr gewünscht. Ich vermutete richtig, bei Amazon müsste ich sie finden. Wunschbedingungen waren, Datumsangabe, Farbe lila bzw. pink, angenehm zu tragen, und alles zusammen, gut aussehend. Nun trägt meine Frau diese Uhr immer, obwohl sie vielleicht 20 Uhren hat, auch wenn die Farbe zu ihrer sonstigen Bekleidung nicht passt, und ihre Freundinnen sind ebenfalls begeistert. Insgesamt ein großer Erfolg (für mich).
am 23. April 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, er entspricht voll und ganz der Beschreibung und auch die Farbe ist identisch mit den Fotos