Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 24. Oktober 2012
Die Batterie passt perfekt in die original Halterung meines PT-Cruiser's.
Bestellt, sehr schnell erhalten, eingebaut und problemlos gestartet, so muß
das sein! Wenn sie 6 Jahre hält, wie die Letzte, kann man nicht meckern.
am 3. Januar 2014
Habe diese Batterie als Ersatz für die Original VW-Batterie für einen Golf IV (BJ 2001) gekauft. Vorteil ist hier, dass auch der original "Thermo-Gurt/-Mantel" wieder um die Batterie passt und sich die schwarze Plastikabdeckung wieder einwandfrei aufsetzen lässt. Eine größere (d.h. breitere) Batterie, die ich davor bestellt hatte, hat hier *nicht* gepasst!
am 6. August 2013
Zu der Batterie selber gibt es nicht viel zu schreiben,
sie funktioniet einwandfrei.
Zum Versand, sehr schnell und eine Batterie ist ja ein etwas sensibles Gut> die Verpackung war
absolut perfekt, stabiler Umkarton mit Sicherheitshinweisen, innen stossicher gepolstert,
und die Batterie nochmal im stabilen PE Sack auslaufsicher verpackt. Öffnungen aus denen was auslaufen könnte, waren zusätzlich verklebt. Besser geht es nicht. Professionell.
Ich würde bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 7. September 2013
Habe die Batterie im Frühjahr gekauft, funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Verpackung und Schutz der gelieferten Batterie waren Vorbildlich.
Ich bin Kurzstreckenfahrer, und wie oben schon beschrieben, bis jetzt alles gut.
Bin mal auf den Winter gespannt, sollte sich meine Meinung ändern, werde ich meine Bewertung überarbeiten.
am 11. September 2014
...und schon da!!!!

Also SOLCH eine schnelle Lieferung habe ich noch nie(!) gehabt. Am abend bestellt und am nächsten morgen klingelte der "Batterielieferant" an meiner Haustür. So ähnlich wie die Pizzawerbung im fernsehn ;-)
Zur Batterie selber....naja, sie funktioniert halt. Warten wir mal den Winter ab.
Ansonsten....immer wieder gerne!!!!
am 10. April 2013
Der bestellte Akku entspricht voll meinen Vorstellungen, und funktioniert im eingebauten Zustand einwandfrei. Ich hoffe auf
auf eine lange Lebensdauer.

MfG Dieter Kossahl
am 17. August 2015
Okt. 2012 gekauft und Aug. 2015 kaputt. Die Noname Batterie hat sogar länger gehalten. Als Markenbatterie war der Lebensdauer viel zu kurz.
am 1. März 2014
Tolle Batterie für den preis kann man so nur empfehlen sie tut ihr soll und ließ sich leicht einbauen im Auto
am 22. Februar 2013
und sauber verarbeitet. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Batterien der verschiedenen Hersteller ziemlich baugleich sind. In fünf Jahren wissen wir mehr.
am 1. August 2014
Super Batterie. Viel Power, auch oder gerade im Winter. Bin sehr zufrieden. Die Batterie ist ihr Geld wert ! Sehr zu Empfehlen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken