find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2014
Auf das Fahrrad meines Sohnes passte er genau, da ein schmaler Sitz drauf ist. Die Polsterung ist perfekt für die kalte und trockene Jahreszeit-sind im Dezember noch mit dem Rad gefahren!
am 7. Dezember 2013
Passt hervorragend !!! gut gepolstert, sollte ja für ein Kind bequem sein, damit es sich aufs Fahrradfahren konzentrieren kann und nicht auf den schmerzenden Popo ! ! !
am 19. Dezember 2013
der Fahrradsattelbezug ist für das Fahrrad zu klein gemacht.
der ist zwar schön gemacht für Kinder.
eine Größe mit auflisten.
am 1. Juli 2015
Der Sattelüberzug sieht sehr schön aus. Ich weiß noch nicht ob der Überzug evtl.zu groß ist für den kleinen Kindersattel von meinem 2 jährigem Sohn. Sollte er nicht passen, behalte ich ihn trotzdem für sein nächstes Fahrrad. Da mein Sohn Cars Fan ist, fand er den Sattel auch super. Und er ist richtig gut gepolstert.
am 7. März 2014
Der "Cars" Sattelbezug und die "Cars" Fahrradklingel waren dazu gedacht, ein altes Fahrrad "aufzupeppen". Da mein Kind großer "Cars"-Fan ist, nehme ich an, er wird sich sehr sehr darüber freuen! Wird der Osterhase verstecken ;-)
am 8. Januar 2015
Passt perfekt auf dem Fahrradsattel (war zwar etwas fummelig weil er anfangs zu klein aussah für den Sattel - zu zweit ging es super)
Der Kleine sitzt jetzt noch bequemer dank der Polsterung. Der Bezug verrutscht nicht auch bei extremer Belastung.
am 4. August 2013
passt perfekt auf dem laufrad. denke auch bei jedem kleinkinder fahrradsattel. super einfach anzubringen. leider wie es jedem normalen menschen aber auch klar ist, ferbleicht die farbe nach ner weile pure sonne. trotzdem zur indivualisierung perfekt.
am 16. September 2014
lieferung war schnell und optimal verpackt -
Alles wie abgebildet / beschrieben - gibts nichts zu meckern - gerne und jederzeit wieder ....
Eher für schmalere Sitze geeignet - passt aber gerade noch so auch auf unseren breiten ;)
am 2. Januar 2013
Schön weich und passend für jeden Kinderfahrradsitz, da man es zusammen ziehen kann. Der Strik ist ein wenig lang aber stört nicht weiter ... wir sind sehr zufrieden !!!
am 29. Dezember 2012
Der Sattelbezug rutschte immer hin und her, wenn mein Sohn mit seinem Laufrad fuhr! Tolles Motiv, habe aber den Bezug leider wieder zurückgeschickt!