flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Naturya Bio Chia Samen, 300 g

am 29. März 2016
Ich glaube diese Produkte sind einfach Mode zur Zeit. Außer das ich einen wahnsinns Hunger auf die Acai Beren & Chia Seeds bekommen hab und danach wie eine verrückte esse, merke ich absolut nichts. Keine Leistungsteigerung, fiter sein etc.. ich spreche nut für mich und kann sagen...= absolut nichts. Ich treibe regelmäßig sport und ernähre mich sonst gut, also ich hab kein besonderen Wunder erwartet, aber trotzdem bring mir dieses Produkt nichts.
am 2. Juni 2015
Grundlegend hatte ich mit den Naturya-Produkten immer Glück.
In dieser Packung waren jedoch ziemlich viele Pflanzenfasern und strunkige Teile der ganzen Pflanze.
Da ich einen hohen Verbrauch habe, ist dies für mich ok, ich hake es unter "Ballaststoffen" ab.
Werde jedoch wieder vom anderen Hersteller beziehen.
am 18. April 2015
Ich wollte das Mysterium Chia Samen mal ausprobieren und hatte mit denen von Naturya eine hochwertige, aber auch erst mal eine günstige Alternative zum testen. Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich mir die bestellt hab.
am 6. April 2014
Die Chia Samen sind, wie alle User es bemerken, sättigend und lecker. Aber dass es 250ml Milch eindicken soll, dass kann ich nicht bestätigen - und darum hatte ich sie ja gekauft. Ich esse sie nun einfach im Müsli oder als Zugabe im Brot..
am 3. November 2014
Ich esse jeden Tag eine Sojajogurt damit, bin total begeistert von diesem Produkt, deswegen habe ich auch ein Sparabo dafür gemacht, damit ich nie mehr ohne bin. Ich fühle mich rundum gesünder. Absolute Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2015
Ist ok schmeckt sonst kann ich nichts weiteres sagen. Bin noch weiter beim probieren. Mal schaugn obs mir dann besser geht.
am 2. Januar 2015
Für Leute die langsam und bewußt ihr Gewicht verändern möchten ist Chia zu empfehlen. Dem Müsli beigemischt ergibt es ein gute Nährungsergänzung und Sättigungsgefühl.
am 28. August 2014
….diesen Artikel kann ich empfehlen, er ist sein Geld wert.
Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen und auch verschenken.
am 24. Januar 2014
Finde die Chia Samen super!
Ich mische mir meistens ein Gel aus den Chia Samen, indem ich sie in Wasser 10 Minuten in den Kühlschrank stelle (genaue Rezepte gibts im Internet). Dieses Gel kann man dann super mit Obst mischen.
Es hält satt und ich glaube mein Bauch ist flacher geworden :)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2014
Tolles Superfood, egal ob als Pudding, oder als Zusatz für selbsgebackenes Brot oder Ei-Ersatz. Einfach prima, wenn man sich etwas gesünder ernähren möchte.