find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2013
Nach einem ersten Lauf bin ich sehr zufrieden.
Die Hose sitzt sehr gut und ist kaum spürbar (1,88/93KG/XL)
Außentemperatur lag bei ca 5°C, keine Probleme mit der Kälte gehabt.
Auch qualitativ sehr ordentlich. Sollten auf Dauer dennoch negative
Seiten des Artikels zum Vorschein kommen werde ich diese Rezension aktualisieren.
am 11. Juli 2013
Hallo,

keine langen Worte, Hose passt super, Anziehen, Ausziehen (feucht ;) ) kein Problem. Sieht auch sehr gut aus, hält auch bei Wind recht warm. Ich muss allerdings hinzufügen, ich nutze Sie fürs Radfahren. Für den Herbst/Winter vielleicht etwas dünn, aber ich bin auch eher kälteempfindlich.
Ps.: Ich fand sowas eigentlich hässlich, aber in der Hose kann ich mich ertragen.

Dan
Habe die Hose in black-red bestellt und erhalten. Schon alleine optisch eine klasse Wahl.
Wie schon von vielen erwähnt ist das "Schlüsseltäschchen" am hinteren, oberen Bund sehr praktisch und vor allem auch per Reissverschluss schliesbar.
Die Kordeln zum "fixieren" der Hose am vorderen Bund sind ausreichend lang und sitzen auch gut in der Hose.
Wie oft ist es mir schon bei anderen Hosen passiert, dass man die Kordel an einer Seite in die Hose zieht und sie dann mühevoll wieder rausfiddeln muss.

Bin 178cm bei 84 Kg und habe Größe L bestellt. Passt wie angegossen.
Keine Naht die kratzt, schabt oder stört und auch der Sitz ist so, dass nichts kneift und zwickt.

Bin begeistert und werde mir wahrscheinlich noch welche zulegen :)
am 21. Januar 2013
Ich habe mir aufgrund der Rezensionen hier die Hose bestellt und meine Erwartungen wurden gänzlich erfüllt.

Die Hose ist einen Tag früher als angegeben in der Amazon-üblichen guten Verpackung eingelangt, was ich sehr begrüßte.

Die Hose ist wunderbar unspektakulär, erfüllt genau den Zweck.
Ich bin 188 cm und 72 kg und paßt in XL und liegt gerade am Bein an.
Kann dann sogleich mein Wintertraining beginnen!

Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2013
Als Gelegenheitsläufer war ich auf der Suche nach einer langen Laufhose, die man vor allem in der Übergangszeit (Herbst und Frühling) gut tragen kann und bei dieser Hose bin ich fündig geworden.

Sie ist super verarbeitet, die Nähte alle sauber und der Tragekomfort ist sehr hoch. Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen habe ich immer noch nichts an dieser tollen Hose auszusetzen.

Das integrierte "Fach" mit Reißverschluss dient als Schlüsselfach o.ä. und stört nicht während des Laufens.
Der absolut faire Preis rundet diese sehr gelungene Laufhose ab.

Meine Empfehlung: Unbedingt zuschlagen wer eine gute Laufhose für die Übergangszeit sucht!
am 3. November 2014
Hab die Hose fürs laufen und für Körpergewichtstraining gekauft. Ich hab sie nun schon ein paar Stunden getestet auch bei Temperaturen unter 10°C und Abends ohne Sonne. Die Hose in XL sitzt bei mir, 1,83m knappe 100kg, recht gut. Die Beine sind sogar bisschen länger und die Hose drückt oder reibt nicht.
Ich würde sie wieder bestellen dann vll nur in L da ich eh am abnehmen bin ;)

LG
am 24. Oktober 2012
Diese Hose habe ich aufgrund der positiven Bewertungen und des doch recht günstigen Preises gekauft und ich muss sagen, dass ich 100% von ihr überzeugt bin. Da dies meine erste Funktionslaufhose ist, ist meine Bewertung evtl. nicht besonders aussagekräftig, aber Nichtsdestotrotz würde ich die Hose jederzeit wieder kaufen.
am 31. Dezember 2012
Ich muss mich "amazon junkie" anschließen. Bei 1,93m und 91kg ist die Hose vom Bund sehr flach. Der fehlende Kordelzug ist bei Nutzung der kleinen Tasche schon ein Problem.
Zum Material gibt es nichts Negatives.
Gesamturteil --> für den Preis sind die Nachteile fast unerheblich.
am 25. Mai 2012
die Hose sitzt bei mir einwandfrei, die Nähte sind in Ordnung, ist angenehm auf der Haut und trocknet auch schnell bei unterschiedlichen Temperaturen..
bemängeln muß ich leider das Logo und dementsprechend auch die Reflektorstreifen am Bein..
das Logo hat sich schon nach dem ersten waschen abgelöst und jetzt fangen die Streifen auch schon an sich abzulösen, diese Teile sind schlecht aufgeklebt... gewaschen wurde von mir nach Anweisung bei 40 Grad und trocknen an der Luft..übrig bleiben nicht so schöne helle Klebestellen...
da dies für mich jetzt nicht wichtig ist werde ich wohl noch eine weitere kaufen zu dem günstigen reduzierten Preis, aber für den üblichen Gebrauch wie eben Laufen in dunkleren Gebieten doch nicht zu empfehlen wenn man länger davon etwas haben will..
am 26. Februar 2013
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und auch sehr atmungsaktiv aber für den Winter oder kalte außen Temperaturen ist die Hose wirklich nicht geeignet. Einfach zu kalt. preis/Leistung ist aber sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden