Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Dezember 2012
Ich habe die Hose noch am Liefertag wieder zurückgeschickt da sich die Naht vom Schritt zum rechten Bein hin gelöst hat.

Bereits drei Tage später kam der Austausch. Die Austauschware konnte ich jedoch auch am darauf folgenden Tag wieder zurückschicken, da der gleiche Fehler auftrat – wieder die Naht vom Schritt zum rechten Bein. Das ist kein Zufall mehr sondern einfach nur schlecht und minderwertig produzierte Ware mit Standard Produktionsfehlern. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 9. Juli 2014
Die Ultrasportlaufhose mit Kompressionswirkung sitzt angenehm eng auf der Haut und garantiert einen bequemen Tragekomfort beim Laufen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Kompressionswirkung ein nützlicher Zusatzeffekt. Der Stoff macht das Tragen auch an heißen Tagen angenehm, der Schweiß wird optimal aufgesogen und das atmungsaktive Material sorgt für ein gutes Hautgefühl. Auch nach mehrmaligem Wasche bleibt die Qualität erhalten. Das Design ist sportlich-modern und somit zeitgemäß.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. August 2012
Die Ultrasport Laufhose fühlt sich beim tragen sehr angenehm an, allerdings würde ich hier empfehlen sich für eine grössere nummer zu entscheiden, da diese doch sehr eng ist. Ich bin sehr schlank was natürlich bei der etwas engeren Hose nicht besonders auffällt. Die Hose fühlt sich an der Haut gut an und nach einer 2-3 sd. langen Sportsession fühlt sie sich immer noch gut an und es fehlt der Eindruck man würde total verschwitzt sein. Da war ich positiv überrascht.

Das einzige was mich an der Ultrasport Laufhose stört ist stellenweise die Verarbeitung: an einer Stelle(Gürtelbereich innen) stellte ich ein paar Fäden fest, die immer mehr raushingen. Sonst kann ich den Kauf der Hose empfehlen.