Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2017
Habe bereits Softshelljacken von Ultrasport.
HAbe sie in 34 bestellt, da ich in der mit Kapuze ebenfalls 34 habe und und diese angenehm sitzt mit noch etwas Luft.
Diese hier ist allerdings sehr eng, obwohl ich eine sehr kleine Oberweite habe.
Wer sonst 34 trägt, sollte auf jedenfall 36 nehmen.
am 17. Mai 2017
Also ich bin begeistert sie is dünn leicht und perfekt für windige tage für den sommer eigentlich immer toll egal ob mit den kidz am spielplatz / zum wandern zum radfahren oder zum arbeiten gehen. Ich liebe sie :) und der preis von 20 euro ist und bleibt unschlagbar
am 9. Oktober 2014
Sehr tolle Jacke. Habe Sie beim Joggen an kühlen Tagen getragen. Für kühle Tage im Herbst sehr angenehm zu tragen. Feuchtigkeit wird beim Schwitzen nach außen transportiert, so das die Jacke innen trocken bleibt. Zum Wandern ist die Jacke auch sehr angenehm. Hält warm und ist auch windundurchlässig. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden.
am 3. Oktober 2013
Ohne große Worte zu machen, ist zu sagen, das die Jacke allen Erwartungen entspricht. Sie ist angenehm zu tragen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und sie passt prima an kälteren Tagen unter andere Jacken.
Ich kann die Jacke von Ultrasport nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 2. Dezember 2015
Jacke ist für diesen Preis richtig schön und gut verarbeitet. Leider stimmte die Farbe nicht ganz - Stoff schwarz und Reisverschluss lila ;)
am 30. März 2017
Ultrasport Damen leichte Softshell Jacke, sehr schöne und funktionsfähige Jacke sehr angenehm zu tragen. Sie hat eine sehr gute Passform
am 18. Juli 2017
Hält auch bei starkem Wind schön warm und sieht hochwertig aus! Meine Tochter ist super zufrieden mit dieser Jacke! Toll!
am 25. Juli 2015
Habe die Jacke während einer zweiwöchigen Fahrradtour oft getragen. War total angenehm, hält auch einiges an Regen ab. Sieht obendrein auch noch hübsch aus. Die Verarbeitung ist klasse. Auch für jemanden, der 1,80 m groß ist und ziemlich lange Arme hat ist die Größe perfekt und super geeignet. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 27. April 2017
hab halt XS bestellt, war billiger. Hab in Jacken eher 36, wegen Oberweite. Aber trotzdem ein schöne Jacke und empfehlenswert
Größe: Small|Farbe: Lila/Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
FARBENAUSWAHL:
Die vorliegende Softshell Jacke ist in drei Farben erhältlich: in black dubarry (dunkles braun mit lachsfarbenen Reißverschlüssen und Bündchen), dubarry black (lachsfarbene Jacke mit dunkelbraunen Verschlüssen) und purple opulence (violett/schwarz). Ich habe mich für die Farbe purple opulence entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Farbton wirkt in real ein klein wenig dunkler als auf dem Foto, ist frisch und dynamisch.

GRÖSSE:
Ich habe den Artikel in meiner normalen Größe (S) bestellt und hatte Bedenken dass sie passt, da Sportbekleidung meist kleiner ausfällt und ich um die Hüften rum einige Speckreserven besitze ^^ Aber die Jacke passt wie angegossen und macht eine schlanke Silhouette. Sie sieht sehr schick aus, man kann sie also nicht nur zum Sport, sondern auch zum Einkaufen oder Spazierengehen tragen. Der Bauchspeck ist von außen nicht sichtbar.^^ An den Armen ist die Jacke sogar ein wenig zu weit und auch zu lang. Falls man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man auf jeden Fall die kleinere Größe wählen.

TRAGEKOMFORT/WETTERTAUGLICHKEIT/FUNKTIONEN
Aufgrund des stürmischen und regnerischen Wetters heute habe ich die Softshell Jacke gleich draußen testen können. Zunächst einmal fällt der hohe Tragekomfort auf. Die Jacke ist angenehm leicht und bequem durch den enthaltenen Elasthananteil.
Bewegt man sich einige Meter im Regen, so fällt auf, dass kein Wind durch die Jacke dringt und das Wasser daran abperlt.
Reflektoren auf Vorder- und Rückseite sorgen dafür, dass der Träger z.B. beim Laufen von herannahenden Fahrzeugen gleich bemerkt wird.

Die Ultrasport Softshell Jacke kann mit gutem Gewissen empfohlen werden. Zu dem derzeitigen Preis (34,95) ist sie ein echtes Schnäppchen.