Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 27. April 2012
Größe: S|Farbe: black purple|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich trage für gwöhnlich entweder kleine M-Größen oder große S-Größen, bei diesem Shirt habe ich S genommen und es passt ideal. Es ist schön lang, was ich beim Sport sehr angenehm finde. Das Shirt sitzt eng, aber nicht unangenehm. Es ist total anschmiegsam und der Stoff ist ganz leicht und dehnbar. Ideal für alle möglichen sportlichen Bewegungen!
Ich finde es schade, dass es keine kleinen reflektierende Applikationen hat. Wenn man im dunkeln unterwegs ist, finde ich es ganz gut wenn an der Kleidung etwas reflektierendes dran ist. Die Quick-Dry-Funktion funktioniert, ich merke eigentlich kaum etwas vom schwitzen, auch beim Laufen im Freien nicht (bei ca. 12°C).
am 9. Januar 2016
Ich trage in diversen Sportbekleidungsartikeln verschiedener Marken XS. Also habe ich den Artikel ebenfalls in XS gekauft, zu einem Super Preis, keine Frage, aber der Sitz ist selbst für 5 Euro grausig. Die Träger sind sehr lang bzw oberhalb der Unterbrustnaht ist das Teil sehr weit. Die Länge finde ich in Ordnung, es darf gerne mal über den Po gehen, aber ansonsten schlabberte das sehr dünne Material nur so an mir herum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2015
Habe zwar XS bestellt, es sitzt bei mir obenrum ein klein wenig locker (man muss jedoch dazu sagen dass ich keine wirkliche Oberweite habe, Cup A ist mir oft noch zu groß...), also kann man es getrost in seiner ganz normalen Kleidergröße bestellen und es sollte dann ideal sitzen.

Design gefällt mir sehr gut, schlicht und doch modisch durch die Farb-Highlights und dabei super kombinierbar.

Ein gemütlich anschmiegsamer Stoff, im Fitness-Studio hat das Shirt mir keinerlei Probleme bereitet.
Das Top ist auch lang genug geschnitten um bei den Übungen nicht plötzlich bauch- oder rückenfrei da zu stehen, das war mir sehr wichtig.
Natürlich hinkt die Funktionalität des Stoffs den Shirts anderer marken hinterher, aber für den Preis werde ich da keinen Punktabzug für geben. Bin rundum zufrieden und kann den Kauf auf jeden Fall als Schnäppchen empfehlen.

Einziges Manko was sich hier eher an den Verkäufer richtet: nach dem Auspacken hatte das Shirt helle Streifen an den gefalteten Stellen, gehen mit Wasser natürlich weg aber macht im ersten Moment keinen guten Eindruck denn die Ware ist ja in Plastik verpackt und sollte fleckenfrei versendet werden.
am 23. August 2013
Habe mir das Shirt in Größe L bestellt (bei einer regulären Kleidergröße 42 und einer Köpergröße von 171 cm). Da es, wie in der Produktbeschreibung schon angegeben, körpernah geschnitten ist, liegt es auch wirklich eng an; trotzdem engt es nicht ein. Wer es etwas lockerer wünscht kann durchaus eine Nummer größer bestellen.
Das Material fühlt sich sehr weich an und man spürt es kaum auf der Haut. Der Stoff ist sehr dünn (aber blickdicht) und man sollte es auf jeden Fall mit einem gut stützenden Sport-BH kombinieren, da es kein eingearbeitetes Bustier hat. (Was ich bei diesem günstigen Preis aber auch nicht erwarte.)

Fazit: Ein optisch gelungenes Shirt mit angenehmem Tragekomfort. Sitzt prima und verrutscht nicht.

Ein Sternchen Abzug für die (meiner Meinung nach) etwas verwirrende Größentabelle die einem die Größenauswahl nicht unbedingt erleichtert; siehe hierzu andere Bewertungen: mal zu eng, mal zu locker, mal genau passend...
am 6. März 2014
Das Top fühlt sich an, wie eine zweite Haut, der Stoff ähnelt dem eines Badeanzugs mit mattem Glanz und stark dehnbar.
Fühlt sich beim Sport treiben gut an, engt nicht ein und schlabbert nicht rum (Es stört mich zumindest beim Yoga immer sehr, wenn überall T-shirt rumhängt)
Es sitzt fest, rutscht nicht hoch und die größe passt perfekt (trage auch sonst M)
Einziger Punktabzug dafür, dass der Ausschnitt doch recht tief ist und bei größeren Brüsten beim Yoga zeitweise tiefe einblicke gewährt.
(Habe das Problem jedoch durch einen sehr straffen SportBH gut in den Griff bekommen)
Achja, und Pölsterchen kaschiert der figurbetonte Schnitt natürlich überhaupt nicht ;) Motiviert mich aber noch mehr dazu, schneller abzunehmen und besagten Pölsterchen "Lebt wohl" zu sagen
Absolute Kaufempfehlung, für den Preis einfach spitze
am 21. Januar 2016
Tolles Shirt, angenehm zu tragen. Mir persönlich in Größe S etwas zu weit - obwohl das meine normale Größe ist. Aber bei einem Sportshirt ist das überhaupt kein Problem. Besser so also wenn es einengen würde.
am 7. Oktober 2014
Fällt in Größe M etwas groß aus, vor allem oben rum, und am Ausschnitt, der ist viel zu groß für mich und für Sport.
Ich würde die ganze zeit dran herumziehen und das nervt beim Sport nur, da muss der sitzen...
Daher ging das Top wieder zurück... habe dann eins von "Erima" gefunden und gekauft...
Farbe und Länge waren sehr gut!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2014
Hatte mir das Shirt in L bestellt, trage sonst auch L. An sich hat mir das Shirt SUPER gut gefallen... Top Tragegefühl, schmiegt sich angenehm an den Körper, schön weiches Material. Jetzt kommt das aber... Es steht vorn an den Achseln "ab"/ wirft eine Delle und sieht aus als wenn es zu groß wäre. Sehr, sehr schade, hätte es super gern behalten!!!
Größe: S|Farbe: black dubarry|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Sportshirt in Gr. S passt gut bei einer Gr. 36; aufgrund seiner Elastizität passt es sich meines Erachtens bei Cup-Größen von A-D gut an. Der Schnitt fällt exakt so wie abgebildet aus - unter den Achseln geht er relativ hoch, der Ausschnitt ist "gefällig", und es hat einen Ringer-Schnitt.

Auch wenn das Shirt grundsätzlich schön aussieht, mit dieser Passform, finde ich die Kombination aus dem relativ dünnen Stoff - ohne jegliche Doppelung oder Unterstützung im Bustier-Bereich - und dem Ringerschnitt eher nachteilig. Denn es passt auch nur ein Sport-BH im Ringerschnitt drunter, und "ohne" würde ich es definitiv aufgrund des sehr leichten Stoffes nicht tragen. Schade also, dass es der Hersteller nicht im Bustier-Bereich ausgearbeitet hat, ansonsten: schön!
am 30. Juni 2014
Habe von Ultrasport bereits eine lange Gymastikhose und ein Top und bin begeistert. Das Material ist super. Durch dies Quick-Dry-Funktion ist es angenehm zu tragen und fängt nicht an zu stinken. Dieses Modell könnte meiner Meinung nach etwas kürzer geschnitten sein. Allgemein sind die Sachen eher groß geschnitten. Bei mir sitzt Gr.XS locker und ich trage sonst Gr.36/38 bei 58 kg. Im Endeffekt ist es ein absolut großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.