Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juni 2017
Da es eine ganze Reihe von verschiedenen Oral-B Aufsteckbürsten gibt ist es vielleicht nicht ganz sinnig, über diese zu schreiben, denn jede/r hat andere Kriterien und Bedürfnisse. Meine sind, eine nicht zu harte aber auch nicht zu weiche Bürste die auch die Zahnzwischenräume erwischt und mir das Gefühl von Belagfreien Zähnen gibt. Das mir das mit diesen gelingt, ist mein persönliches Empfinden. Ich kaufe sie mir immer im Vorkaufe sie regelmäßig und in diesem Vorteilspack.
am 11. März 2017
Es gibt ja einige verschiedene Ausführungen diesr Bürstenköpfe. Ich habe mir erstmal nur die 4er Packung bestellt, um zu sehen, wie die so sind. Es gibt nichts daran auszusetzen. Ist halt nen Zahnbürstenkopf und keine Rakete :) angenehm beim Putzen und super zu montieren. Sogar mit kleinen Farbringen zum markieren, falls mehere sich eine Maschine teilen, aber unterschiedliche Bürstenköpfe benutzen wollen. Das wäre mir allerdings schon zu persönlich. Ist aber möglich.

Nächstes Mal werde ich die größere Sparpackung bestellen, da diese einen geringeren Pro-Kopf-Preis hat.
am 9. Mai 2017
Für mich kommt keine andere Zahnbürste mehr in frage. Die Precision Clean Aufsteckbürsten in Verbindung mit der Triumph Professional Care mit smart-guide haben mich überzeugt. Ein Mundgefühl fast wie nach einer Proffesinellen Zahnreinigung. Kann die Aufsteckbürsten jedem empfehlen. Und Preis Leistung stimmt hier bei Amazon natürlich auch. Hab sie nirgendwo günstiger gesehen. Werde sie jeder Zeit wieder kaufen.
review image
am 9. Mai 2017
Ich bin absolut überzeugt von den Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten. Sie reinigen gründlich und sanft und meine Zähne fühlen sich bestens geputzt an. Der Preis ist unschlagbar und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Absolut empfehlenswert! Schneller Versand wie immer!
am 22. April 2017
Wenig überraschend ist die super Qualität der Bürsten - wie immer. Ich persönlich finde den kleinen runden Kopf viel besser, als die größeren Bürsten, die es auch von Oral B gibt. Vielleicht nur ein subjektives Gefühl, aber ich finde man kommt mit den kleinen wesentlich besser in die Ecken. Die Zähne fühlen sich sauberer an.
am 15. Februar 2017
Habe mir vor kurzem die Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean bestellt weche schon am nächsten Tag geliefert wurden... passen optimal auf meine Zahnbürste und habe auch keine Schwierigkeiten mit der nutzungsdauer der aufsteckbürsten
am 3. Mai 2017
Ich bin mit diesen Zahnputzbürsten bestens zufrieden. Auch von meinem Zahnarzt wird der Zustand meiner Zähne und der Reinigungsgrad gut beurteilt. Ich kann die Bürsten nur weiterempfehlen.
am 15. Mai 2017
Nur keine nachgemachten Aufsteckbürsten verwenden. Nur die Originalbürsten erfüllen den Wunsch des sorgenfreien Zähneputzens. Mir sind bei einem Plagiat schon mal Teile ums Ohr geflogen.
am 11. Juni 2017
ist das diese etwas besser ist als CrossAction Aufsteckbürste . Weil im direkten Vergleich die Außenborsten etwas langer sind und somit vermutlich mehr in die Zahnlücken kommt .
am 29. März 2017
Seit 5 Jahren mein Standardbürstenkopf und nach wie vor ein tolles Produkt. Mein Zahnarzt bestätigt es mir jedes Mal, denn bis heute hatte ich noch keinen gröberen Eingriff als die jährliche Zahnreinigung.