Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. März 2013
Unser 15 Monate alter Sohn war begeistert. Das Licht kann nicht blenden und auch die Geräusche sind optimal- nicht nerfig! Die Taste zum anschalten ist gut für kleine Hände zu greifen!
am 1. Oktober 2013
Bei meinen beiden Kleinkindern auch nach vielen Monaten noch beliebt. Vor allem im Dunkeln den Totenkopf an die Wand scheinen lassen ist in.
Und wie oft die Lampe schon auf dem Boden gelandet ist, kann ich nicht mehr zählen. Trotzdem ist das Ding wie neu! Prima!
am 24. Januar 2014
Für kleine Piraten ist diese Taschenlampe perfekt. Besonders lustig ist das Tic Tac Geräusch wenn man die Lampe an oder aus macht. Schade ist das dass Licht der Lampe sehr schwach ist, es muss wirklich dunkel sein sonst erkennt man das Piratenzeichen nicht.
am 25. Juni 2014
Mein Sohn liebt diese Lampe und gibt sie so gut wie gar nicht mehr aus der Hand. Das einzige was ich bemängeln würde ist das man den Schalter ziemlich fest gedrückt halten muss, damit sie an bleibt. Aber es ist ein sehr schönes Spielzeug.
am 24. März 2014
Schönes Spielzeug. Artikel war einwandfrei. Als Taschenlampe nur bedingt geeignet, leuchtet nicht sehr hell. Aber für Kinder zum spielen ausreichend.Schnelle Lieferung.
am 6. November 2013
Eine tolle Taschenlampe für meine Enkel 3 und 4 Jahre alt..Super Geräusche.Sehr stabil.Kann ich nur empfehlen.Macht viel Spaß.Kommt gut an.
am 4. Januar 2014
Spaßfaktor ist groß bei den Kinder nur die Leuchtkraft könnte etwas größer sein. der Pirat ist nur gut zu sehen wenn es dunkel ist.