Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Wir haben Pirates of the Caribbean schon als DVD Version im Regal stehen und haben mit dieser BlueRay Version pus DVD ergänzt. Die DVD bringt Hintergrundinformationen zum Film über die Originalschauplätze. Das ist eine gute Ergänzung zum Film. Die Qualität der DVD ist in Ordnung.

Die Hauptfilme enthalten Disney typisch sehr gute HD Bilder, eine ganze Klasse besser als die DVD. Der Schritt hat sich gelohnt. Unser Samsung macht ein UHD Spscaling. Der Unterschied ist fappierend.

Die Filme entsprechen vom Inhalt dem der DVD Version und ist gewohnt kurzweilig. Wir sehen sie in Abständen gern immer mal wieder. Da über die Filme ausreichend geschrieben wurde, verzichten wir hier darauf.

Wer also die Serie in wirklich tollen Bildern sehen möchte, der sollte hier zuschlagen.
am 6. Juni 2017
Die Filme (für die, die sie noch nicht kennen) sind einfach klasse. Auch wenn die Handlung nach Teil 2 leider etwas abflaut und Teil 4 (nicht nur aufgrund der neuen Synchronstimme von Johnny Depp) eher als "naja" zu beschreiben ist, wird man doch mit jedem Teil recht gut unterhalten.
am 29. Juni 2017
... und gib nicht's wieder her!
Das hat die Reihe immer mit ihrem speziellen Humor und Charme bewiesen. Die Filme sind alle in Top-Qualität vorhanden und die Zusatz-Disk ist ebenfalls Top. Für alle, die sich die Reihe noch nicht geholt haben, jetzt eine ideale Gelegenheit!
am 8. Juni 2017
Ich hatte die Filem bereits auf DVD, jedoch von den Kindern entsorgt!
Jetzt habe ich die komplette Serie bevor der neueste Teil raus kommt! Qualität passt!
am 3. Juli 2017
,,Anfang des 18. Jahrhundert segeln Governeur Weatherby Swann und seine kleine Tochter Elizabeth Swann von England in die Karibik. Sie finden einen schiffbrüchigen Jungen namens Will Turner. Der Junge trägt ein goldenes Medaillon bei sich."
So fängt die ganze Geschichte im grunde genommen an!
Schon damals sah ich die Fluch der Karibik Filme gerne und als ich diesen Artikel auf Amazon sah musste ich ihn einfach kaufen!;)
Spannung, Action und Unterhaltung sind mit Johnny Depp in der Hauptrolle vorprogrammiert.
Diese Filme empfehle ich jedem, der gerne unterhalten werden möchte!
5/5!
Grüße
am 9. August 2017
Ich war immer Fan der Filme und dieses Paket ist perfekt für Leute die diese Filme gerne besitzen wollen, was man für den Preis von ca. 25€ (inkl. Versand) bekommt ist sehr zufriedenstellend!

Der Versand war auch recht schnell und zuverlässig und das Paket kam ohne Makel ans Ziel, was aufjedenfall einen Pluspunkt bekommt!

Ich empfehle diese Sammlung weiter. Wer diese Filme nicht gesehen hat und auf Fantasy Abenteuer steht hat definitiv was verpasst und sollte dieses Meisterwerk nachholen. Nur der vierte Teil enttäuscht etwas im vergleich zu den letzten 3 Teilen, ich konnte aber auch gut darüber hinwegsehen.

Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne weil alle meine Erwartungen erfüllt wurden!
am 28. Juli 2017
Die Box ist von Außen und Innen sehr schön gestaltet. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Box ist echt ein MUSS für jeden Fluch der Karibik-Fan ! Kaufen und Genießen.
am 28. Juni 2017
Großartig.... Habe die Box für 20€ gekauft. Das ist echt ein super Preis. Zu den Filmen selber muss nix gesagt werden.
Ich finde Johnny einfach genial in der Rolle des Jack Sparrow. Bei 4 BluRay Filmen Plus 1 Bonus BluRay kann man zu diesem Preis keinen Fehler machen.
am 11. Juni 2017
Als Fluch der Karibik Fan habe ich mir diese Box bestellt und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht! Bluerays für das Geld mit Bonusmaterial in ansprechender Verpackungen. Ich bin begeistert! :)
am 18. Juni 2017
Ich liebe diese Filme.
Die Verpackung ist gut verarbeitet. Macht sich gut in meinem Regal. Auch die 5 cd mit extra Bonus ist sehr interessant.