Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: black palomagrey|Ändern

am 19. Juni 2016
Ich war auf der suche nach einer Laufhose die leicht ist, sich nicht mit Wasser vollsaugt und sehr schnell trocknet. Alles das hat gepasst und die Hose hat sich beim Tough Mudder richtig gut bewährt! Für solche Zwecke gebe ich die volle Kaufempfehlung. Für das tägliche Training werde ich sie wohl eher seltener benutzen, da ich mMaterial von Nike oder Adidas auf der Haut etwas angenehmer finde (ist aber Jammern auf hohem Niveau).
am 20. März 2017
Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu den gefütterten Varianten konnte ich keinen erhöhten bzw. schnellen Verschleiß feststellen. Somit absolute Kaufempfehlung.
am 29. April 2017
Für mich ist diese Hose ideal, und für den Preis ist die qualität super! Das Material trägt sich sehr angenehm und ist stark stretch-fähig, sodass auch dehnen und andere Sportarten wie Yoga etc. gut mit der Hose gemacht werden können. Auch die kleine Tasche an der Rückseite finde ich praktisch.
am 11. Juni 2014
Die Hose hat schöne Reflektoren. Sie ist farblich gut getroffen, auch sitzt sie gut im Gesäß und hat kein zwacken. Die kleine Tasche mit Reißverschluss bietet platzt für den Hausschlüsseln etc.
am 26. Juni 2014
Trage sie immer wieder gerne beim laufen. Passgenau und angenehm auf der Haut. Die Gummibündchen sind vielleicht etwas eng. Trotzdem eine gute Laufhose.
am 9. September 2014
Die Hose passt wie angegossen und ist beim Laufen sehr bequem. Größe XXL passt mir sehr gut (1,86 - normale Größe bei Hosen 54).
am 26. Juni 2015
Insbesondere die Bewertung von "Christian H." hat mich zum Kauf überzeugt,denn ich will die Hose für den kommenden Tough Mudder nutzen. Ob sie auch bei Matsch und Nässe noch gut sitzt, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass wenigstens die "Quick Dry" Funktion ihren Nutzen bringt. Was allerdings die Kompressionsfunktion der Hose angeht, bin ich absolut enttäuscht. Sie sitzt, wie sie soll, aber von Kompression keine Spur! Evtl. muss man dann eine Größe kleiner wählen, aber wer ahnt das?!?! Ich bin 1,90m groß und habe Größe "L" bestellt.

UPDATE: Zum einen noch eine Zusatzinfo zur Größenbestimmung: Bei 1,90m Größe bringe ich ca. 86Kg auf die Waage. Aber die wichtigere Info ist folgende. Ich bin nun durch den Matsch gerobbt und kann sagen, dass die Hose a.) ihre Form weitestgehend bewahrt und b.) die Quick Dry Funktion auf jeden Fall sehr gut funktioniert. Somit kann auch ich bestätigen, dass die Hose "Hindernislauf-tauglich" ist! (Evtl. nur eine Nummer kleiner nehmen)
am 28. November 2012
Ich kann absolut bestätigen, dass diese knielange Microfaser- Laufhose von Ultrasport durch ihren sehr guten Stretchanteil eine optimale Bewegungsfreiheit ermöglicht. Gerade wenn man etwas dickere Oberschenkel hat, so wie ich, ist eine solch enge Laufhose nicht immer ganz optimal (für mich als sogenannter Hobby- Jogger reichte ja bisher eine ganz normale Joggings- oder Trainingshose, bis ich mich eines besseren belehren ließ) und der Stretchanteil deshalb um so wichtiger. Auch die kleine Tasche mit Reißverschluss am Gesäß, finde ich unheimlich praktisch. Diese Hose würde ich für meine Ansprüche als optimal bezeichnen und deshalb auch mit fünf von möglichen fünf Sternen bewerten.
am 23. September 2014
Als ich die Hosen ausgepackt habe war ich anfangs sehr skeptisch wegen dem Material.
Das sind meine ersten reinen Laufhosen. Sie haben sich doch sehr plastikmäßig angefühlt.
Nachdem ich aber damit Laufen war muss ich sagen dass sich das Material doch sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Die Passform und größe sind perfekt für mich bei einer Größe von 170 cm und 72kg. (Größe m)

Robust sind sie auch (haben sogar den Motormanrun überstanden)
am 1. Dezember 2016
Diese Hose passt oben, ist aber unterhalb der Knie so weit, dass dar Saum nicht einmal den Unterschenkel berührt. Eine 3/4-Hose mit Schlag? So kann ich nicht laufen. Vorsicht - die Rücksendung (unter 40€; wie vom Verkäufer angegeben, aber selten vom Kunden gelesen) muss der Kunde selbst bezahlen.

P.S.: Die Versandkosten wurden dann doch übernommen. Danke.