flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Ich habe mir die Hose sowohl für's Laufen als auch Gym und Kickboxtraining geholt und bisher nur zu letzterem getragen.
Das Material ist angenehm und schnell trocknend, die Größe ist wie erwartet (179cm/70kg). Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die Hose oben etwas zum Rutschen neigt - und das Bändchen zum Binden zu dick ist (rund, nicht flach). Bei Übungen am Boden spürt man es tatsächlich unangenehm als Druckstelle am Rücken.
Ist verkraftbar und wenn ich mal dran denke, ziehe ich mir einfach ein anderes Band da durch. Da ich die Hose über Warehouse Deals bezogen habe, bin ich zufrieden, bei vollem Preis sähe das eventuell anders aus.
am 13. Juni 2017
Für den Preis eine gute Laufhause. Meine Frau hat jetzt mit laufen angefangen und daher haben wir für Sie eine Hose gesucht. Sie ist 1,64 groß und trägt Kleidergröße 38/40, die Hose haben wir in M gekauft und passt sich super ihren Körperbau an.
Zur Hose: die Farbkombination der Hose mit den farblichen Nähten ist sehr schick und sportlich.
Die Hose hat hinten am Po eine Tasche für den Haustürschlüssel und den Ausweis. Auch passt dort ein kleineres Smartphone rein. Oben besitzt die Hose einen elastisch Hosenbund der sich mit einem Band fixieren lässt, dies ist gut wenn man in der Hosentasche hinten etwas schwereres drin hat wie ein Handy. Unten am Beinbund hat die Hose extra eine Schicht Gummi wie man sie von den Trägerlosen BHs kennt damit die Hosenbeine nicht hoch rutschen.
An sich ist die Hose für das Preisverhältnis super, allerdings lösen sich die Reflektorpunkte an dem Knie ab. Was bestimmt am laufen liegt. Da die Hose erst vier Wochen in unseren besitzt ist sollte dies nicht sein, zumal sie bisher nur acht mal getragen wurde.
Dafür lässt sich die Hose gut waschen und ist auch schnell wieder trocken.
Ein Punkt Abzug dafür das sich die Reflektorpunkte ablösen.
Ansonsten können wir die Hose empfehlen. Wenn es einen nicht stört das die Punkte sich ablösen.
review imagereview imagereview image
am 7. Oktober 2017
ich habe schon mehrfach bei dem Hersteller bestellt. Fuer den Preis qualitativ super Ware.
zum Punkt Kompression: ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Produkte doch etwas gross ausfallen. Bei der von mir normalen Groesse "L" liegt die Hose zwar am Koerper an, jedoch vermisse ich einen richtigen Kompressionseffekt (lieber eine /oder 2 Nr. kleiner bestellen)- dies mag von Mensch zu Mensch naruerlich anders empfunden werden - Dies hat aber nichts mit der Qualitaet des Produktes zu tun

Was gibt es positves:
- transportiert den Schweiss zuverlaessing nach aussen / nach dem Sport sind die Beine trocken
- trocknet schnell an der Luft
- bereits mehrfach gewaschen - hier ist bisher keine Naht aufgegangen / konnte ich einen Qualitaetseinbruch erkennen
- sehr guter - angenehmer Tragekomfort

negativ: - bisher konnte ich nichts feststellen

Lieferung: immer puenktlich zum genannten Lieferdatum

Produkte von Ultrasports empfehle ich gerne weiter und ich habe nicht den letzten Artikel dort geworben (sollte das ein oder andere Kleidungstueck mal den Geist aufgeben - was aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach ausschaut)
am 1. Oktober 2016
Ich habe mir für 6,99 inkl. Versand die Laufhose bestellt in XS. Die Passform ist gut, fällt etwas größer aus, mit einer 36 kann ich die Hose in XS sehr gut tragen, größer hätte sie nicht sein dürfen.
Eine Kompressionswirkung habe ich jetzt nicht festgestellt, aber die Hose ist bequem, bleibt da wo sie hingehört und trägt sich angenehm auf der Haut, auch bei längeren Laufstrecken verrutscht nichts. Der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war gut.

Für 7 Euro (aktuell sogar nur 5,40 Euro in XS) erhält man ein absolut gutes Schnäppchen. Wer Wert auf die angekündigte Kompressionswirkung legt, der sollte lieber tiefer in die Tasche greifen und zu einem anderen Produkt greifen. Ich trage Laufstrümpfe mit Kompressionswirkung zu der Hose und das tut es mMn auch.
am 25. Oktober 2017
Ich habe nach einer Sporthose gesucht, die etwas Kompression hat, da ich jetzt nach der Schwangerschaft wieder mit Sport anfange und doch alles recht weich ist und ich mir etwas Unterstützung des Gewebes erhoffe.
Die Hose ist toll von der Qualität und Passform her, leider fällt die doch recht groß aus. Ich trage seit der Geburt L/XL (165cm und 87kg) und dachte mir mit L mache ich nichts falsch. Pustekuchen, die Hose sitzt recht locker und somit ist die Kompression gleich null. Ich behalte die Hose dennoch und wenn die ersten Kilos gepurzelt sind gönne ich mir direkt Größe S :)
Seh gut finde ich die gummierten Bündchen und den Kordelzug, wobei da ein flaches Band wesentlich praktischer wäre. Ich habe einfach eines reingezogen und schon stört es bei Übungen im Liegen nicht mehr.
am 24. September 2016
Die Hosen haben eine super Passform. Das Material ist angenehm, nicht zu weich, somit hat sie einen guten Sitz.

Die Popo-Tasche ist etwas knapp bemessen - wer lange einzelne Schlüssel mit auf die Laufrunde nehmen möchte wird sich feuen, bei allen die zwei oder drei Schlüssel oder gar den Autoschlüssel einpacken wollen/müssen wird es eng.
Die Hose hat einen zusätzlichen Kordelzug und an den Beinabschlüssen einen "Gummirand". Dieser Rand soll die Hosebeine vor dem Verrutschen bewahren, für mich sehr unangenehm. Beim An- und Ausziehen braucht man nur etwas mehr Geduld, aber beim Laufen kann es schon stören. Ist der Kniehub nicht so hoch fällt das gar nicht ins Gewicht, doch geht es Berge oder Treppen hoch gibt es Spannungen - unten am Bein hält der Gummi oben am Bund das Band. Aber was ist schon Perfekt?! :)

Ansonsten ein Top-Produkt, toller Preis.
am 11. März 2016
Ich habe von diesem Modell bereits die lange, gefütterte Variante für den Winter. Da ich von dieser so begeistert war, musste auch die kürzere für die wärmeren Tage her. Hose in gewohnt guter Qualität, habe auch keine Probleme mit den Reflektionspunkten, die sich wohl bei manchen schnell in der Waschmaschine lösen. Bei diesem 3/4 Modell hätte jedoch eine kleinere Größe gereicht. Trotz der Kompressionsfunktion sitzt die Hose nicht so eng wie erwartet und kann gut in der normalen Hosengröße gekauft werden (die lange Hose mit Kompression sitzt in XL knackig, diese ist in XL mir persönlich fast etwas zu weit). Dennoch die beste Sporthose, die ich bisher hatte. Trocknet schnell, sieht gut aus, macht tolle Beine. Besonders praktisch ist die kleine Tasche mit Zipper über dem Po. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Juni 2017
Als ich die Laufhose innerhalb kürzerster Zeit bekommen habe, bin ich sofort hinein geschlupft und war total begeistert. Sie liegt total toll an, ist super angenehm, sehr weich und an den Füssen hat es einen super tollen halt. Um diesen Preis werde ich mir die anderen Farben auch bestellen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich laufe viel und gerne und da muss natürlich alles passen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
am 25. November 2015
Sehr schöne Hose zum Joggen im Sommer (besser nicht im Winter - leichtes Material).

Die Reflektoren könnten etwas größer sein, sind aber an gut auffälligen Stellen angebracht. Die Nähte machen die Hose sehr angenehm zu tragen, hauteng und geht bei jeder Bewegung mit. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild zu erkennen.
Der Stoff ist sehr angenehm auch bei Regen, da sich dadurch die Eigenschaften kaum verändern und nicht in der Bewegung behindern.

Top, Kaufempfehlung.
am 31. Juli 2014
Gefällt mir gut, nachdem ich in der Stadt erfolglos gesucht habe, habe ich nur diese bestellt, da ich schon die lange Variante für kältere Tage habe und mir der super zufrieden bin. Auch diese sitzt wie eine zweite Haut und fühlt sich sehr gut an, aber da ich eine für warme Tage wollte, diese aber tatsächlich auch Bis Mitte der Wade geht (bei mir übrigens nicht zu eng, obwohl ich sehr sehr kräftige Waden habe) und ich mir noch die kürzere zur Auswahl bestellt hatte und die genauso super sitzt, behalte ich die kurze und diese geht zurück. Vielleicht komme ich in Herbst nochmal drauf zurück. Aufgrund der Erfahrung mit der langen und Abgesehen von der Länge keinen Unterschied, gibt es von mir eine klare Empfehlung und 5 Sterne:-)