find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. November 2016
Die Hose ist vom Material her gut und auch preislich in Ordnung. Leider löst sich nun nach ca 10 Waschungen die Beklebung an den Seiten ab und es wirkt schmusselig und unschön, was aber der Funktionalität der Hose keinen Abbruch tut. Für die Hunderunden geht sie auf jeden Fall noch. Bei hochwertigeren und dadurch auch preisintensiveren Hosen ist dieses Problem bisher nicht aufgetaucht.
am 12. Juli 2017
Ich hatte zuvor Pumahosen welche leider nicht mehr lieferbar sind. Nach langer Suche und vielen Tests von Alternativen bin ich auf die Ultrasport gekommen: sehr gute Qualität, fasst "baugleich" zur bequemen Puma und einen Reissverschluss unten an den Füssen damit das An-/Ausziehen auch leichter fällt. Fazit: viel Schrott auf dem Markt, Stoffe die zu sehr nach Chemie riechen und unangenehm zum Tragen sind. Gute Passform bei M (bin schlank und 1.70).
am 27. März 2017
Bequeme Laufhose, die sich auch super so zum Sport tragen lässt und dabei schön leicht und luftdurchlässig ist, so dass sich die Wärme nicht staut. Für den Winter wahrscheinlich eher weniger geeignet.
am 12. September 2017
Habe einige teure Laufhosen von diversen Marken. Beim ersten Mal anziehen merke ich keinen Qualitätsunterschied zu den teuren Marken. Ich werde die Hose sowohl zum Radfahren als auch zum Laufen verwenden. Mal schauen was sie aushält. Aber bei dem Preis kann man nix falsch machen.
am 14. Mai 2017
Die Hose trägt sich sensationell. Ich bin 1,96 m und mit 103 Kg ganz ordentlich beieinander. Größe XXL passt perfekt, auch nach dem Waschen.
Was ganz wichtig ist, aber nirgendwo erwähnt wird, ist, dass die Hose zusätzlich einen Kordelzug im Bund hat. Ich bin echt begeistert!
am 23. Mai 2017
Ich liebe Leggings im Allgemeinen.
Beim Radfahren ebenso, da der Schweiß dann nicht in die Kleidung wandert, die man tagsüber dann im Büro (oder wo auch immer) trägt.

Die Hose ist super weich und angenehm.
am 25. September 2017
Die Hose passt sehr gut. Man sollte sie eine Nummer kleiner nehmen, da die Beine recht lang ausfallen. Das kann ich sehr gut ausgleichen, indem ich den Reißverschluss am Bein etwas offen lasse. Die Hose vermittelt ein sehr gutes Tragegefühl auf der Haut. Es scheuert nichts bei sportlicher Aktivität. Nach 2Std walking, war ich sehr zufrieden.
am 11. März 2017
Die Hose eignet sich hervorragend zum Laufen und sitzt angenehm. Die Reissverschlüsse an den Beinen ermöglichen ein schnelles Aus- oder Anziehen. AB und zu sehen einzelne Haare durch den Stoff hindurch.
am 11. Juni 2017
DIe Leggings sitzt gut, ist sehr gemütlich, sieht cool aus und ich trage sie wirklich gerne beim Laufen und Radfahren. Man kann sie im Winter tragen (Ultrasport hat aber auch die selbe Hose gefüttert fals man eine Hose will die wärmer hält) und im Sommer ist sie beim Radfahren gut zum UV-Schutz. Habe mir auch eine zweite bestellt. Ich kann die Leggings nur empfehlen!
am 31. Juli 2017
Ist eine meiner beiden liebsten Laufhosen, kann mich nicht entscheiden ob sie Platz 1 belegt oder die andere. Tendiere aber doch mehr zu dieser hier. Der Rest in meinem Besitz hat keine Chance.