find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2017
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Größe und Qualität voll in Ordnung. Sitzt wie eine zweite Haut und ist angenehm zu tragen
am 20. August 2017
Die Laufhose passt genau und sieht gut aus. Sie ist praktisch durch die kleine Tasche und die Reflexionsstreifen an den Seiten. Beim Laufen ist sie sehr bequem. Bis jetzt hat sie alle Maschinenwäschen einwandfrei überstanden, so dass ich davon ausgehe, das es so bleibt.
am 27. Juni 2017
Obwohl lt. Größentabelle bestellt sind die Beine viel zu lang. Habe die Hose zurückgesendet. Die Qualität war trotzdem in Ordnung
am 2. April 2015
Die Hose ist verdammt dünn. So hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Habe sie trotzdem behalten. Für den Preis schon in Ordnung.
am 12. Juni 2017
Stoff sehr angenehm, liegt gut an. Habe Grösse L bestellt bei einer Körpergrösse von 184cm. Praktisch ist die eingenähte Tasche, in der sich auch ein Smartphone verstauen lässt. Würde ich in jedem Fall wieder bestellen.
am 28. März 2016
Diese Hose trägt sich super, das Laufen macht richtig Spaß.
Bei Wind und Wetter kann man sie tragen.
Super schnell trocken, sodass sie auch nachdem Waschen schnell wieder einsetzbar ist.
am 9. März 2017
L für Körpergröße 1,88 mit langen Beinen passt perfekt. Der Reißverschluss macht einen soliden und wertigen Eindruck, ich hoffe das dies nicht die Schwachstelle ist.
am 14. März 2017
Ich habe schon einige Sachen von Ultrasport und alle passen super!

Sehr bequemer Stoff, Größenangaben passen!
Alles gut

Lieferung war sehr zügig!
am 8. Februar 2013
Sehr empfehlenswert!!!
Hält warm, ist atmungsaktiv und wasserdicht.
Tolles Design und gute Passgenauigkeit!!!

Für mich goldrichtig!
Mehr gibts nicht zu sagen.. ;)
TOP 100 REZENSENTam 6. März 2015
Enge Laufhosen sind für Männer zuerst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Kommt man sich doch zuerst vor wie beim Balett oder im Strampler von früher. Hat man sich doch in den kälteren Tagen des Jahres erst mal daran gewöhnt, möchte man sie nicht mehr missen. Laufhosen sorgen für ein besseres Schweißmanagement auf der Haut und somit für ein deutlich besseres Laufgefühl ohne störendes Schleifen der Jogginghose. Wer im Herbst, Winter, Frühling ernsthaft trainieren möchte, sollte sich eine Laufhose zulegen. Ihr werdet es merken.

Diese sehr günstige Laufhose von Ultrasport hat mich leider nicht gänzlich überzeugt, weshalb ich sie zurückgeschickt habe und mir doch ein teureres Modell von Nike gekauft habe. Die Hose fühlt sich für den ersten Moment sehr bequem an, hat mir aber gerade an den Knöchel zu viel Platz gelassen, was mir ein schlackeriges Gefühl gegeben hat und somit auch den Schweißtransport nach außen behindert. Als wichtigsten Rückgabegrund nenne ich aber die Optik, die mir mit den dicken Nähten im Kontrast überhaupt nicht gut gefallen. Dies ist natürlich Geschmacksache. Ansonsten erfüllt die Hose sicherlich ihren Zweck und ist gerade für Einsteiger, die keine 50 Euro für ein Laufhose ausgeben wollen, eine sorgenfreie Investition. Über die Langzeithaltbarkeit lässt sich bei meinem Test leider wenig sagen.