Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (brown 556)|Ändern
Preis:76,95 € - 222,92 €

am 16. März 2013
An sich ein wirklich SEHR schöner Schuh, allerdings habe ich es nicht geschafft hinein zu schlüpfen. Eigentlich habe ich recht schlanke Füße und keinen hohen Spann, aber ich kam nicht rein... So geht dieser wunderschöne Stiefel leider wieder zurück.
Ansonsten sind die Stiefel federleicht und qualitativ sehr hochwertig.
am 2. Mai 2014
Die Schuhe sind einfach nur toll, war schon beim Auspacken begeistert. Die Ernüchterung folgte leider prompt. Der Schuh ist viel zu klein. Ich trage normalerweise 36 und der bestellte 36 Schuh entspricht höchstens einer 35 wenn nicht sogar kleiner. Somit gehen sie zurück.
am 19. Februar 2013
Die Schuhe sind superbequem und haben eine rutschfeste und sehr schön weiche Sohle. Die Gummiverschlüsse an den Außenseiten sind mal was anderes, aber besser zu bedienen als die üblichen Schnürsenkel. Alles in allem hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt, was aber bei Teva nicht anders zu erwarten war.
am 13. Dezember 2013
Dieser Boot ist sehr stylisch mit guter Qualität verarbeitet. Er lässt sich aber am Fuß nicht wirklich öffnen, daher ist er schwierig anzuziehen, für meinen hohen Rist unmöglich. Der Boot ging daher zurück.
am 14. September 2013
Einer anderen Rezensentin stimme ich zu: Der Einstieg ist sehr schmal. Ich hatte meine normale Größe bestellt - der Stiefel sitzt viel zu eng, fällt auch in der Länge ca. eine Nummer zu klein aus.

Auf den Fotos sieht er, finde ich, etwas hochwertiger und fester aus als er in natura rüberkommt.

Ich kann mir vorstellen, dass er sehr bequem ist, wenn er denn passt. Ich muss ihn jedoch leider zurückschicken.
am 13. Dezember 2013
Versand u Verpackung wie immer vorbildlich , sie sind auch nicht zu eng - eher zu weit - aber sie entsprechen nicht der Beschreibung - ich habe sie zurückgeschickt - Leider