Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. Januar 2012
Wer die Randfichten mag, ist der Kauf einfach pflicht!
Schwungvoll, heiter,etwas erzgebirische Mundart ab und zu - ist aber kein Problem, versteht jeder!
Richtig schöne Liederzusammenstellung, dadurch sehr abwechslungsreich.
Für Liebhaber dieser erzgebirgischen Gruppe, und auch für angehende, lohnt der Kauf dieser neuen CD!
am 10. März 2012
Ich finde, die Randfichten haben wieder einmal Geschmack bewiesen bei der Auswahl der Titel. Vor allem das Lied mit der Fliege. Ist doch schon nen altes Kinderlied und ich frage mich warum sich die Leute darüber aufregen. Da müssten sie sich ja auch über den Titel mit der hüpfenden Oma aufregen, wo die Enkelin der Oma sagt, sie soll hüpfen. Also Kritiker, lasst die Kirche im Dorf und lasst den Randfichten ihre schöne Musik machen. Für mich sind die Randfichten mit die Besten. Kaufe ich gerne wieder. Ich nutze lieber den MP3-Download, da es sich für mich einfacher macht, aber trotz allen einfach nur schön anzuhören.
Macht weiter so, ihr Randfichten.
am 29. Februar 2012
Die CD entspricht voll meinen Erwartungen. Typisch Randfichten.
Jedem Fan zu empfehlen. Die Qualität läßt nicht zu wünschen übrig.
Ich warte schon auf die nächste CD.
am 15. April 2012
Die Randfichten haben wieder schöne Lieder aufgenommen,das gute das es immer Lieder sind wo man sich schnell begeistern kann. Auf Feiern sind die Lieder immer gute Stimmungsmacher.Man kann nur jedem empfehlen die Lieder mal anzuhören um sich davon zu überzeugen
am 27. Januar 2012
De Randfichten sei wieder do! Endlich wird mit der neuen CD wieder "Aufgewurzelt". Es ist ein tolles Album mit "Guter-Laune-Garantie" geworden. Sehr schön zusammen gestellte neue Songs mit ordentlich Bass und tiefgründigen Texten...:) Absolute Kaufempfehlung!!!
am 9. November 2013
Kam ohne Beschädigung an, was super war, da wir sie verschenkt hatten,
derjenige der sie geschenkt bekam fand alle Songs spitze und hört sie rauf und runter
am 14. April 2013
meine Frau und ich sind damit sehr zufrieden, es war ein geschenk an meine Frau
Preis/Leistung = sehr zufrieden
gerne wieder
am 15. September 2013
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 22. Februar 2013
Vielen Dank für diese CD, die Titel gefallen uns sehr gut.
Sogar unser Enkel (1 Jahr) ist jetzt ein Fan geworden.
am 10. März 2012
Der Name 'De Randfichten' steht seit 20 Jahren für handgemachte, ehrliche Musik, wie es sie kein zweites Mal gibt. Nach einer kleinen Durststrecke nach dem Holzmichl-Wahnsinn, zeigt dieses Album, dass Volksmusik keineswegs in die Mottenkiste gehört!

Schon beim Kauf der CD kommt das anspruchsvoll gestaltete Cover zum Vorschein, was Lust auf mehr macht. Die Freude wird auch beim Hören nicht getrübt: mit dem Opener "Wir feiern heut 'ne Party" zeigen sich die Rafis zu Beginn von einer anderen Seite. Der Song kommt mit Technobeats und Gitarren aus der Pop-Musik daher, die auch die Herzen der Jugendlichen höher schlagen lassen. Titel Nummer 3 - "Solang die starken Fichten" - zeigt einmal mehr die Ehrlichkeit der drei Vollblutmusiker. Die Randfichten haben Spaß an dem, was sie machen - und das kommt auch beim Hörer an. Ein besonderes Highlight mit Hitfaktor stellt der Song "Oma, hüpf mal" dar. Extrem lustig - da sollte man unbedingt reinhören. Das Lied "'s kaa net sei" ist volkstümliche Musik mit rockigen Gitarren-Riffs unterlegt. Hörgenuss pur! Die Kreativität der selbstgeschriebenen Songs kommt bei "Holzmiguel Sombrero" (der 3. Teil der Holzmichl-Geschichte) daher. Und die Kategorie für die ganz harten Volksmusik-Phanatiker kommt mit Songs wie "Kollerabi mit dr Gabi", "Ich ho de Gripp" und "Das is doch kaa Watter net" nicht zu kurz. Zum Schluss gibt es dann die "kleine Fliege" und - neu aufgenommen - den geheimen Hit "Steig ei, mir fahrn in de Tscheschei" auf die Ohren im EXTREME-Party Sound.

FAZIT: Das Album, welches in keinem Musikregal Deutschlands fehlen sollte! Aufgenommen und besungen von einer Band, die Musikgeschichte geschrieben hat! UNBEDINGT KAUFEN!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken