Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Ai Se Eu Te Pego (2-Track)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:33,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Juli 2014
Ohrwurm,der gute Laune verbreitet!Läuft mehrmals täglich bei uns und das Lied verbreitet echt gute Stimmung.Sogar unsere 5 jährige Tochter singt mit.
am 31. Januar 2012
Auch wenn das Lied oft im Radio gespielt wird musste ich die CD unbedingt haben , echt super mega spitzen klasse , so kann jeder Tag nur gut werden .
am 23. März 2012
Diese CD gibt immer gute Laune. Ich kann sie jeden Tag auf's Neue hören.
Man beginnt automatisch zu tanzen und mitzusingen.
am 15. April 2012
Ja, ich mag das Lied. Und ja, ich habe mir diese Single gekauft, weil ich das Lied gerne höre. Ob im Auto, zu Hause oder beim Joggen: "Ai se eu te pego!" von Michel Teló bereitet mir gute Laune und ich kann es auch nach hunderten Malen noch sehr gut hören, ohne dass es mir auf die Nerven geht.
Mich persönlich wundert es nur sehr oft, wie manche Leute ihre negative Meinung zu diesem Musikstück begründen. Weil es so oft im Radio läuft? Weil die Deutschen sich mal wieder von einer "Hit-Welle" anstecken lassen haben? Wenn das der ausschlaggebende Grund dafür ist, eine 1-Stern-Bewertung abzugeben, frage ich mich schon, wie sehr man sich während der Bewertung tatsächlich mit dem Musikstück befasst.
Dass der Text mehr als nur simpel ist (durch die unzähligen Übersetzungen weiss man wohl inzwischen, wovon der Michel hier singt) und auch die Rhythmen nicht gerade als bahnbrechend einzustufen sind, dürfte jedem klar sein. Trotzdem hat das Lied meiner Meinung nach einen hohen 'Gute-Laune-Faktor' und stimmt mich bei dem kalten und nassen Frühling, der gerade vor meiner Haustüre herrscht, ein wenig heiterer.

Mir geht es bei der Musik ja nicht darum, was Medien aus dem Stück machen, sondern wie sich das Lied auf mich auswirkt. Und wie gesagt: Die Wirkung ist bislang konstant positiv.
Daher gibt es von mir die Höchstpunkt- bzw. Höchststernzahl. Schon allein, weil ich dem Lied um einiges mehr abgewinnen kann als den vielen 'Sommer-Hits', die in den letzten Jahren die Hitlisten angeführt haben.

Zu Michel Teló selbst kann ich nur sagen, dass ich vom stimmlichen Talent des Sängers sehr beeindruckt bin. Er hat schon einige Live-Auftritte absolviert (auch in Deutschland), auf deren Videos ich mich von seinem Gesangstalent überzeugen konnte. Als Mensch macht er auch einen sympathischen Eindruck, auch wenn ich bei den vielen Interviews natürlich kein Wort verstehe, da er sie auf brasilianisch führt.
Sein Album Na Balada ist bereits bestellt.
am 14. April 2013
Idealer CD für Kinderparty oder Geburtstage, das Lied kann man immer und
überall hören,mittlerweile auswendig,aber es isok,schade nue dass es immer
die gleiche version gespielt wierd.
am 18. Juli 2013
Alles bestens mit der CD, meine Tochter liebt den Song und hört ihn rauf und runter!!! Und ist super zum Tanzen! ;-)
am 26. April 2015
Wenn ich dafür bezahle, möchte ich selbst entscheiden, ob ich eine App haben will oder nicht! Nachdem ich einen gekauften Song als mp3 downloaden konnte, ging anschließend nichts mehr - ich hätte bloß eine App von Amazon haben können, die ich aber nicht will!!! Was soll das?!
am 2. April 2014
"Nossa" ist der Hit für jedes Kind und natürlich auch für die Erwachsenen. Im Sommer laut aufgedreht kommt man in Urlaubsstimmung und man sieht sich am Strand liegen mit einem leckeren Cocktail in der Hand und der Sonnenbrille auf den Augen...
am 27. September 2012
AI SE EU TE PEGO ! von Michel Teló!Irreführung ? oder Fehler:CD ? Auf der CD soll 01.AI SE EU TE PEGO 2:46 &02.AI SE EU TE PEGO (Musik Video)2:45 sein.Doch vom Musikvideo _____ NICHTS!Titel 1 ***** ........ Titel 2 °°°°°
[...]
am 30. November 2012
Wenn man nicht genau hinschaut, denkt man auf der Cd sind 2 Musiktitel. In Wirklichkeit ist es aber nur ein Titel für den CD - Player und ein Musikvideo für den PC. Sonst ganz gut wenn man das Lied mag.

Na Balada