20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. April 2013
Ein sehr sehr schönes Kleid. Passform ist perfekt und schmeichelt der Figur ungemein.
Es ist etwas kürzer, als ich erwartet hätte, jedoch nicht zu kurz. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist ein sehr schönes sattes Grün.

Bin sehr sehr zufrieden, da es auch trotz sehr großer Oberweite nicht einengend ist!
am 12. Mai 2013
Das Kleid ist wirklich sehr schön, man fällt damit super auf, das Material ist weich und glänzend und das Grün hat eine herrliche satte Farbe! Allerdings ist mir meins zu groß, obwohl ich normalerweise S habe... Na ja, dann tausche ich es halt um, denn ich weiß es wird sich lohnen!
am 1. Februar 2013
Preis-Leistunngsverhältniss ist wirklich super. Der Schnitt ist selbst für füllige Figuren sehr schmeichelhaft. Da der Stoff etwas strechig ist gibt er auch schön nach. Nur der Schulterabschluss ist verstärkt und war mir zu schmal, ich bekam das Klein nicht zu. Leider, somit musste ich es zurückschicken.
am 1. Juni 2012
Dieses Kleid habe ich (Konfektionsgröße 44) in XL bestellt, da die Sachen von Spin Doctor alle sehr klein ausfallen. Das Kleid kam heute an- und es ist ein Traum! Das Kleid schimmert wunderbar dunkelgrün und sieht zu Netzstrümpfen und schwarzen Boots richtig klasse aus! Es macht ein wunderbares Dekoltee und man sieht (trotz meines Wohlstandsbäuchleins) schlanker aus, als man ist. Ich fühle mich in dem Kleid wie eine Prinzessin *schwärm*! Klare Kaufempfehlung!!!
am 14. Januar 2014
Just beautiful and it fits perfectly. The material is very good and it is well made. As beautiful as in the profile picture.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken