Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2012
Auch wenn die Meinungen auseinander gehn aber ich finde die Bravo Hits super . Viele Hits aus den Charts und gute Titel Auswahl . Für jeden was dabei .
am 3. April 2012
Diese CD war ein Geburtstagsgeschenk für unsere 12-jährige Tochter, welche seitdem genau diese täglich hört. Für diese Altersgruppe sind die Bravo Hits sehr zu empfehlen. Bis jetzt haben wir mit jeder Bravo Hits CD Freude geschenkt!
am 17. April 2012
Auf der CD sind tolle und aktuelle Titel der Charts.
Uns gefällt dieser zusammengestellte Mix
und wir haben schon einige Bravo HIts- CD`s gesammelt.
am 8. April 2012
Im Vergleich der Zusammenstellung der letzten 5 Bravo-Hits kann gesagt werden, dass diese Doppel-CD Durchschnitt ist.

Auf CD1 finden sich - meines Erachtens - zuviele "No-Party", erwachsene Lieder (Lied von den Vergessenen - Rosenstolz / Cello von Clueso, Udo Lindenberg / Eisblume - Für Immer). Diese Lieder sind ohne Zweifel schön - jedoch für eine Party = Bravo-Hits untauglich. Das Ziel der Bravo-Hits war bisher, knallige, junge und vor allem seichte Party- und Dancemusic zu liefern. Dem kommt sie zur Zeit immer weniger nach.

Natürlich finden sich auch Ausnahmen, so ist die CD2 wesentlich besser durch Party-Hits (Michel Télo - Nossa, Nossa / Jason Derülo - It Girl / Taio Cruz - Troublemaker / Flo Rida - Good Feeling)

Zum Zeitpunkt als ich diese Rezension verfasst habe, erscheint ca. in 3 Wochen die nächste Bravo-Hits 77. Ich bin gespannt wie diese wird, die Bravo-Hits des Sommers sind ja meistens besser (wie auch die Cover!)
am 1. Mai 2012
Hallo alle zusammen !
Diese Bravo Hits CD ist mal wieder gut gelungen !!!
Wieder viele tolle Lieder und Lieder aus den aktuellen Charts !
Ich habe die CD zum Geburtstag geschenkt bekommen, und höre sie seit dem sehr oft !!!
Es ist eine gute Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen, Balladen (Jar of hearts) genauso wie Pop-songs (Marry You),
deutsche Lieder (Cello, Lied von den Vergessenen) oder r Žn b (Good Feeling) ...

wer aber die GANZ aktuellen Lieder haben will,
muss die Bravo hits 77 kaufen, auch sehr gelungen -> bei meinen anderen Rezisionen !!!

Also dann viel Spaß mit der Cd !!!
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 28. Februar 2012
Die CD ist einfach nur HAMMA es sind alle acktuellen Chartsstürmer drauf von Balladen bis zu Dance hits !!!
CD 1 : nicht so mein Ding da da eher mehr Balladen drauf sind aber im großen und ganzen eigentlich okay
CD 2 : mega cool !!! fast alle Lieder auf dieser CD sind spitze ! perfekt !

FAZIT : diese 18 Euro zahlen sich auf jeden Fall aus

Tipp : besonders gut als Geschenk für 9 - 18 jährige geignet !
am 12. Dezember 2012
Wie schon x Mal vorher erwähnt: Auf samplern befinden sich mehr als 40 songs, die einem selten alle gefallen. Mal ist die Auswahl größer, mal kleiner. Da ich weder auf irgendwelche Interpreten oder Gruppen geeicht bin und Deutsche Musik nicht
wirklich mag lag bei dieser CD die Erfolgsquote bei ca. 25 %
am 3. Mai 2012
Als Geschenk für meine 12-Jährige war es genau richtig. Mit der ersten CD konnte ich gar nichts anfangen, auf der zweiten gefallen mir nur drei Lieder. So wie immer bei solchen CD-Zusammenstellungen trifft es nicht immer zu 100% den Geschmack des Käufers. Man muss halt Abstriche im Leben hinnehmen.
am 25. April 2016
Bravo Hits 76 ist ein ganz guter Mix. Klar sind viele Lieder dabei die aktuell in den Charts ganz weit oben sind, aber leider sind auch Songs dabei die mir gar nicht gefallen. Im Groben aber ein ganz guter Kompromiss.