Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. November 2012
Das Album ist anders, als das erste Album von Livingston! Livingston ist erwachsener geworden! Nachdem ich es einmal durchgehört habe, dachte ich mir, dass manche Titel sehr seltsam und gewöhnungsbedürftig sind und wusste nicht, ob mir das gefällt. Aber schon nach dem zweiten Hören war ich absolut überzeugt! Es gibt wenige Bands, die zwei Alben in Folge produzieren, die man wirklich von vorne bis hinten durchhören kann, ohne ein Lied zu überspringen! Jedes Einzelne ist ein Kunstwerk für sich, perfekt aufeinander abgestimmte Instrumente, kombiniert mit der grandiosen Stimme von Beukes! Bei diesem Album habe ich auch das Gefühl, dass die Stimmen der anderen Jungs gezielt eingesetzt wurden, was das ganze nochmal abrundet. Eigentlich kann man über dieses Album nicht viel schreiben, man muss es hören und fühlen! Und das kann man auch! Wen man das Ganze dann noch Live erlebt, ist das Livingston-Erlebnis perfekt! Ich hoffe, dass Livingston bald Ersatz für ihren Schlagzeuger Paolo finden und nächstes Jahr Album Nummer 3 kommt!
am 4. April 2012
Nachdem ich den musikalischen Werdegang von Livingston nun schon seit mehr als 2 Jahren verfolge, war ich sehr gespannt auf das neue Album Fire To Fire.

Als ich das Album das erste Mal abspielte, war ich zunächst überrascht, denn bereits das Intro "Perfect Dream" klang anders als man Livingston kannte, und trotzdem sind Livingston sich treu geblieben. So verleitet schon das eigehend groovende Intro zum mitsingen und leitet ein Album ein, das zeigt, dass Livingston es eindeutig verstehen Musik zu machen!
Mit großartigen Texten wird man von Livingston mit auf eine musikalische Reise genommen, bei der man sowohl ruhige und tiefgründige Balladen wie z.B. "Quiet Not Crazy", "Sink Or Swim" und "Soulskin" als auch mitreißende und rockige Stücke wie meinen persönlichen Favoriten "Drop The Halo" oder aber auch "Here I Am", das titelgebende "Set Fire To Fire" und "Somebody". Um nur einen Ausschnitt zu geben.

Bevor ich noch weiter ausschweife, versuche ich meine Eindrücke besser einmal kurz zusammen zu fassen:
Von ruhig und einfach schön bis rockig und mitreißend machen starke Texte, ein klasse Sänger, perfekt abgemischte und abwechslungsreiche Gitarren und Begleitung dieses Album zu einem erwachsenen Meisterwerk musikalischer Kunst, das kaum abwechslungsreicher sein könnte und eindrucksvoll beweist, dass Livingston das Potential haben ganz groß zu werden!
am 5. April 2012
Bereits mit ihrem ersten Album "Sign Language" konnten die Jungs begeistern. Auch das neue Album ist auf jeden Fall guter Poprock.... mehr erwarte ich nicht von diesem Genre es ist einfach genau was man erwartet und das auf eine coole Weise. Das Album überzeugt durch mehr Abwechslungskeit als die erste Platte und ihre Einfachheit. Trotz einer relativ einfachen Produktion ist die Platte gelungen. Weiter so!
am 7. April 2012
Hallo, ich hoffe ich kann auch einen kleinen Teil dazu beitragen das noch mehr Menschen der Musik von Livingston verfallen.
Nach dem ich Livingston das erste mal im Rosenhof in Osnabrück live gesehen habe, bin ich ein echter Fan geworden. Ich hatte große Angst das das zweite Album nicht an das erste heran kommen wird, aber meine Angst wurde schnell aus dem Weg geräumt. Ich kann nur sagen, wer das erste Album mochte wird auch dieses lieben. Livingston ist seiner Linie treu geblieben und verzaubert auch mit diesem Album. Unbedingt kaufen.........
am 30. März 2012
Ich habe mich sehr auf das neue Album der Band gefreut und wurde positiv überrascht, wie vielseitig dieses Album geworden ist. Sowohl die leisen Töne, als auch die Lauten wurden umgesetzt und es macht Spaß das Album zu hören. Wirklich empfehlenswert! Daumen hoch, Jungs.
am 5. Mai 2012
Ich fand die erste CD von Livingston schon klasse, aber "Fire to Fire" toppt dieses noch um Längen! Auf dieser Scheibe ist kein Ausfall zu verzeichnen! Rockige und balladeske Songs wechseln sich wohltuend ab! Als Anspieltipps empfehle ich "In Circles" (mein absoluter Lieblingssong), "Here I am" und "Supernova"! Ich kann dieses Album bedenkenlos weiterempfehlen! Super!!!...mehr gibt es nicht zu schreiben! :o)
am 2. September 2014
Ich habe mir dieses Album gleich zusammen mit dem ersten Album "sign language" gekauft und wüsste gar nicht, welches mir besser gefällt. Alle Songs sind toll, die Stimme des Sängers ist wundervoll. Die Balladen wie "no more promisses" oder die rockigen Sachen wie "drop the halo" (meine absolutes Lieblingsstück) machen eine gute Mischung um die CD den ganze Tag laufen zu lassen.
am 3. April 2012
Endlich mal wieder ein Album, das mich komplett überzeugt. Song für Song einfach wunderschön. Abwechlungsreich, vielfältig, rockig, gefühlvoll. Von laut bis leise, immer mitreissend und immer berührend. Die Songs getragen von der äusserst variationsreichen Stimme, die in den hohen und in den tiefen Tönen immer mitten in die Seele trifft. Wellness pur. Diese Musik tut einfach gut.
am 3. April 2012
Ich habe schon so lange auf ein neues Album gewartet, nachdem ich die Jungs vor zwei Jahren live gesehen habe.
Habe es mir sofort bestellt und muss sagen, es ist wirklich großartig!
Sie sind ihrem Stil treu geblieben, was bei vielen Bands heutzutage ja leider nicht mehr so ist.
Von mir gibts dafür 5 Sterne!
am 13. April 2012
2011 habe ich die Band live erlebt und war hin und weg. Das neue Album bestätigt meine erste Begeisterung. Das Album muss man einfach haben. Ich wünsche den Jungs eine erfolgreiche Tour und mit diesen Liedern kommen bestimmt neue Fans hinzu. 5 Sterne auch von mir.