flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. Januar 2016
Ich hatte zunächst nur damit gerechnet zu erhalten was beschrieben war, in der Absicht eine weiche Stofftasche (wie zu Zeiten der PSP noch im Lieferumfang des Geräts enthalten) zu erhalten. Diese wurde auch geliefert, jedoch war ich sehr überrascht als Plötzlich eine weitere deutlich hochwertigere Tasche aus Kunstleder, mit Aufstellfunktion und Reinigungsfläche im Deckel integriert war.

Von meiner Seite wurde ich wiedererwartend für den Preis mehr als zufriedengestellt!
am 17. April 2014
Ich habe mir vor einigen Tagen eine PS Vita zugelegt. Da ich ein Mensch bin, der keinen Staub an seine Media-Schätze ran lässt, musste auf die schnelle eine Tasche oder ein Case her. Nach langer suche und mehreren durchgelesenen Rezensionen habe ich mich schlussendlich für das Originale Sony PS Vita Zubehör-Starter Kit entschieden.

Eine weise Entscheidung muss ich sagen!

Anfangs war ich skeptisch, was die Taschen anbelangt, wurde aber beim auspacken der Ware wieder sehr ernüchtert. Die negativen Rezensionen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe alle Teile ausprobiert und bin sehr angetan von der Leder-Tasche und der Display-Schutzfolie. Die Ledertasche ist sehr hochwertig verarbeitet an sich und ist sehr praktisch konzipiert, sodass man seine Vita auch aufstellen kann, und beim Filme schauen etc. nicht ständig das Gerät in der Hand halten muss.
Die Displayschutzfolie hat mich auch sehr überrascht, und fällt absolut nicht auf ( auch kein ausversehenes abziehen an den Ecken möglich, wie die vorherigen Rezesenten schrieben).

Auf den Rest möchte ich gar nicht im Detail eingehen, da man sich entsprechend denken kann, wie diese verarbeitet sind.
Einzig und allein die Trageschlaufe kann ich aufgrund der Verarbeitung kritisieren, jedoch sehe ich hier keinen Grund einen Stern dafür abzuziehen, da der Rest dafür wieder alles gut macht. Also volle 5 Sterne!!!

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung an alle PS Vita User, vor allem beim Preis. Bei ~21€ ist meckern nur jammern auf höchstem Niveau. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen, Sony hat Super Arbeit geleistet.

Lieferung war einen Tag früher da, als erwartet. Amazon wie immer TOP!!!
am 22. September 2015
Für den Preis ein Top Produkt,
1. Taschendesing anders vorgestellt.
2. Erfüllt aber super den Zweck
3. Schutzfollie ging leicht aufs Display
4. Die Spielecase ist ganz nütztlich für unterwegs
5. Bin mit dem Produkt zufrieden wegen den Design der Taschen nicht so meins nur 4 sterne

Ansonsten klare Kaufempfehlung wer nicht soviel Geld ausgeben will.
am 17. Mai 2016
Zur Qualität kann ich nur sagen dass sie gut ist.
Aber die Schutzhüllen sind leider kaum bis garnicht zu gebrauchen.
Die eine wurde die PS Vita nur zerkratzen und die andere ist ein wenig zu klein.
Die Schutz Folie hingehen ging super drauf und das ganz ohne Blasen zu entstehen.
am 27. Mai 2016
Die Zubehörteile sind von der Qualität her ok. Leider steht nicht in der Beschreibung, dass das lederetui nur fzur alten PS Vita passt. Somit konnte ich nur das mitgelieferte Softtäschchen nutzen.
am 29. Dezember 2015
Das Set für die PS VITA kam wie erwartet sehr schnell und ist auch in Ordnung. Nur in letzter Zeit kommen die Artkel ohne Originalkarton. Sind das Sparmaßnahmen zur Schonung der Umwelt? Ich weiß es nicht.
am 14. Juli 2015
Wird Angeboten für Vita (alle Modelle). Entspricht leider nicht der Wahrheit, denn bei der letzten Version passt das nicht.
Das Ledercase (Hauptgrund des Kaufes) passt nicht an den vorgesehenen Punkten.
am 23. Dezember 2015
Das starter Kit ist an sich schon eine tolle Sache, jedoch kann nicht alles verwendet werden.
Die Softshell Tasche ist top. Auch das Reinigungstuch ist hochwertig.
Die Formstabile ledertasche ist jedoch nicht kompatibel mit der neuen Version der PS Vita. Und diese Information ist nirgends zu finden.
Ich habe mir dieses Kit wegen der Ledertasche geholt und kann nun diese nichtmal verwenden.
Sehr schwach.
am 28. Februar 2015
Was ein Mist. Da freut man sich drauf und die Vita passt nicht in das Case. Das Lustige daran ist, dass auf dem Karton steht, dass es nicht für die Slim geeignet ist. Bringt mir nichts, wenn ich das Paket erstmal kaufen muss um das zu erfahren. Selbst den abgebildeten Sony Karton bekommt man nicht. Alles super ärgerlich
am 13. Juni 2015
... für PS Vita, schade Case passt nicht.

Den Rest braucht man eigentlich nicht.

Passen tut nur das Softcase.

Das ist echt schade