Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Oktober 2012
Ein schöner Song seine Stimme ist echt überwältigend. Auch der Text und die Melodie passen. Aber bitte Leute: Das ist kein Dubstep! Vielleicht ist die Hookline etwas Dubstep aber das heißt nicht das Alex Clare ein Dubstepkünstler ist. Trotzdem ein schöner Song.

P.S. Wer mal richtigen Dubstep hören will sollte sich mal Noisia oder Skream und Nero anhören. Die machen Dubstep
...muss doch gut sein. Ich habe den Titel irgendwo nebenbei aufgegabelt und nun erstaunt den höchsten Einstieg in die Charts festgestellt. Heute habe ich mir den Song mal genauer angehört und muss sagen, er hat was. Die Stimme von Alex Clare ist der Hammer. Also, da muss ich ja gleich mal ins Album reinhören, das könnte eine große Nummer werden.
Eines muss ich aber noch zur Produktion sagen, in den Höhen hört sich der Titel, speziell der Gesang, etwas übersteuert, ja zischend an, das geht besser, aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck...
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 8. Februar 2015
Ein sehr guter Song, schöne Harmonien und dann durch eine außergewöhnlich gute Produktion mit Dubstep-Elementen angereichert. Dieser Song ist einfach rund, von vorne bis hinten. Eigentlich höre ich primär eine ganz andere Musikrichtung (Metal), aber einem so interessanten Lied kann man sich nur schwer entziehen.
am 20. Juni 2013
Viel Bass!
Anfangs recht normal, haut das Ding im Refrain rein. Disharmonische, dissonante Elemente betonen und unterstreichen den Refrain.
Eine Musik die man fühlen muss. Laut fühlen muss.
Vorsicht auf der Autobahn: man bekommt von der Umwelt nichts mit und man fährt 250 auf der linken.
Wenn man den Wechsel zwischen soft und hart mag, ist das genau das richtige Lied.
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 4. Juli 2012
Seit ich den Titel Too Close von Alex Clare das erste Mal gehört habe, ließ er mich nicht mehr los. Intelligenter Text, mitreißende Melodie, starker Rhythmus. Den Song muss man laut hören. Ich höre ihn so laut, dass die Scheiben in meinem Schrank wackeln, dann ist es gut. Daher war es ein Muss für mich, ihn runterzuladen und in Endlosschleife laufen zu lassen. Das ist ein manischer Song, der seine 0,99 € mehr als wert ist.
am 11. Januar 2013
Der Song ist für mich eine ganz gut gelungene Mischung, wer auf diese Art von Musik steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Backgroundmusik oder zum Autofahren, ganz nett aber für mich leider keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 2. Juli 2012
Wie die Chartpostion eindeutig belegte, hat 'Too Close' nicht nur mich überzeugt. Ich bin immer wieder überrascht, was für gute und oft genug auch außergewöhnliche Musik aus Britannien in schöner Regelmäßigkeit unser Festland erreicht ;-) Aber da ich sowieso totaler Great Britain - Fan bin, freut's mich natürlich auch immer auf's Neue, soviel Qualität genießen zu dürfen. Wieder ein Lied für meine Ewigkeit.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.