Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. September 2016
Zuerst haben wir uns im Ort in einem Markt einen neuen WC-Sitz mit automatischer Absenkung gekauft. Dieser wurde aber nach einer Woche wieder zurückgebracht da im Nu die Absenkautomatik defekt war. Dieses Modell hier ist nun schon eine Weile bei uns im Einsatz und was soll man sagen, er funktioniert und zeigt keinerlei Schwächen. Stabil und gut zu reinigen, Absenkautomatik funktioniert zuverlässig. Klare Kaufempfehlung!
am 20. März 2017
...was mir wichtig war nach einigen Enttäuschungen, dass ich einen WC Sitz kaufe, der von unten mit einer Gegen-/Kontermutter befestigt wird und damit langfristig sicher befestigt ist. Bei anderen, die nur von oben in eine Art Dübel geclipst werden, war der Sitz nicht dauerhaft fest. Daher klare Kaufempfehlung für das Geld.
am 10. März 2017
Schnelle und einfache Montage.Optimal sind die Ausgleichpolster für die Höhenausrichtung zur Kermaik.Bißchen dünne Ausführung ist der Deckel schon,aber sich draufstellen, aus welchen Gründen auch immer, sollte man besser nicht versuchen. Der Deckel macht dafür kein stabielen Eindruck.Absenkautomatik sehr gut.Für den Preis eine klare Kaufempfelung.
am 21. Juli 2017
Auch im meinem Fall hielt der Deckel gestern einer kurzzeitigen Belastung durch Draufsetzen zum Wäschesortieren nicht Stand. Außerdem gab es seit einigen Wochen Begleitgeräusche beim Absenken des Deckels (tac-tac-tac). Positiv zu sehen war seinerzeit die einfache Installation die im Vergleich zu einem anderen Modell mit deutlich weniger Feinabstimmung verbunden war.
am 3. Februar 2017
Nachdem wir 4 Toiletten in verschiedenen Formen im Haus haben, kenne ich einige Unterschiedliche Ausführungen.
Diese von WISA hat eine Tolle Qualität, ist flexibel Anpassbar und es liegen sogar Untersetzer für die Brille in 3 verschiedenen höhen dabei.
Die Brille hält Bombenfest und ist Prima verarbeitet.
am 29. Dezember 2016
einfache Montage, alles dabei. normal Edelstahlschrauben halten prima, wackelt nicht

Wirkt aber nicht wirklich stabil. Mal schauen wie lange er hält.....

Nachtrag: Montiert Ende Dezember 2016 und im August 2017 ist noch alles in Ordnung bei
am 26. September 2017
Die Farbe des Klositzes ist leider nicht perfekt weiß, sehr schade. Mit der Montage hatte ich kurzzeitig Schwierigkeiten, es hat dann aber doch funktioniert. Ansonsten funktioniert die Absenkautomatik bestens und die Qualität ist auch top. Würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung: top!
am 11. August 2017
Einfach einzubauen (obwohl die Anleitung recht mager ausfällt - aber es ist ja keine Wissenschaft)
Hält, die Absenkautomatik funktioniert, schönes Weiß. Für den Preis Top!
am 9. Mai 2017
Unser alter Toilettendeckel ist nach der Benutzung als Schminkstuhl leider in der Mitte zerbrochen, diesen haben wir wegen der sehr guten Bewertungen gekauft und können diese ebenfalls bestätigen. Sehr viel stabiler als sein Vorgänger.
am 8. Juli 2017
Erste eine Klobrille im Baumarkt gekauft. Die hat gewackelt und wurde zurückgegeben.
Die hier bestellt und muss sagen, dass sie sehr gut hält und sich beim sitzen gut anfühlt.
Für meine WC Becken ist sie etwas zu kurz, das stört aber nicht wirklich.

Insgesamt sehr zufrieden. Danke.