find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. April 2014
Schönes, schlichtes Design, angenehm geschnittenes Armband und ich musste mit meinen Dünnen Ärmchen endlich einmal kein Extraloch stechen, damit es sitzt. Die Uhr hält 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Tragen ohne optischen Qualitätsverlusst gut durch. Ich gehe davon aus, bei pfleglicher Behandlung hält sie Jahrzehnte. Der Mechanismus ist für sensible Damenhände gebaut, sicher tut sich eine Männerhand bei der Bedienung des Rädchens zum Einstellen schwerer. Prinzipiell aber ist das Einstellen - auch des Datums (Nachdenken, ob p.m. oder a.m. aktuell für die Uhr gilt) - ganz einfach. Anfangs irritierend ist das Geräusch des Schwungrades für die Automatik beim Frisieren. Man gewöhnt sich aber schnell daran und muss weder die Uhr aufziehen noch immer im unpassendsten Moment die Batterie wechseln - nur immer schön in Bewegung bleiben. Man hat ein Seiko Uhrwerk zu einem günstigeren Preis als ein bekannter Discounter sie gerade angeboten hat. Fast möchte ich 10 Sterne geben!
am 17. März 2014
Ich finde die Uhr super, Preis-Leistungsverhältnis total o.k.
Das heißt, ich kann die Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen, egal ob mans lieber sportlich mag oder lieber klassisch.

Auch die Lieferung erfolgte schnell.