Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 2 x 6.3 mm(1 m)|Ändern
Preis:6,06 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Dezember 2015
Was soll man viel zu Steckern schreiben....
Einsatzzweck: Ich habs an einem Mischpult angeschlossen und kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Positiv:
- Gut verarbeitet
- Kabel nicht steif sondern recht flexibel

Neutral:
- Leider vergossene Stecker wenn mal was abreist ist das Kabel defekt und kann nicht wieder angelötet werden
- Keine vergoldeten Kontakte, (halb so wild)
- Aufreiß Stopper (nenn ich jetzt mal so) Kann vor und Nachteil sein das Kabel kann beliebig weit auseinandergerissen werden bis man 2 einzelne Kabel hat. Viele Kabel haben an einer gewissen Stelle einen Stopper so das das Kabel nur einen gewissen Teil aufreisen kann.

Negativ:
-....... nichts aufgefallen bis jetzt

Bei Fragen einfach fragen
am 19. Juni 2017
Fühlen sich wertig an.
Die Farbkodierung ist praktisch hatte bisher nie Probleme mit den Kabeln.
Habe jetzt diverseste Längen und Versionen von den Kabeln. Hier macht man nichts falsch
am 17. Mai 2017
Habe sie im Gebrauch um mein Audiointerface mit dem Keybord zu verbinden.Aufnahmen sind Störungs bzw Rauschfrei.Würde sie wieder Kaufen.
Versand ging auch recht zügig.Top!
am 8. Januar 2016
Schnell da, funktioniert tadellos!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich verwende das Kabel, um meinen Korg M1 an das Audiointerface anzuschließen.
am 30. Dezember 2016
Vermutlich habe ich ein Produkt erhalten, welches nach den ganzen positiven Bewertungen hier gänzlich aus der Reihe schlägt. Bereits nach 4 - 5 maliger Benutzung ist bei einem der Kontakte die Spitze im Anschluss hängen geblieben. Das Kabel war danach entsprechend irreparabel und nicht mehr zu gebrauchen.
am 4. Mai 2013
Adam Hall bietet meiner Meinung nach ein super Preis / Leistungs Verhältnis. Die Kabel sind super verarbeitet, auch nach mehrmaligem Ein- / und Ausstecken funktionieren sie noch einwandfrei ohne Wackler oder ähnlichem. Bei billig Kabeln ist es mir schon öfter passiert das dann ein Kanal nicht mehr funktionierte. Meine volle Empfehlung für Kabel von Adam Hall!
am 14. August 2016
Die Kabel von Adam Hall sind wie immer top.
Sie funktionieren, sind griffig, dank der bei verschiedenen Kabeltypen einheitlichen Farbringe unproblematisch.
Die angegossenen Stecker sind bisher nicht kaputt zu bekommen, auch wenn schon mal jemand die Länge "austestet" oder statt am Stecker am Kabel zieht.
Immer wieder gern genommen!
am 20. April 2014
die Stecker sind nun seit geraumer Zeit im verhältnismäßig harten Einsatz (auf der Bühne werden Kabel und Stecker nicht wirklich mit Samthandschuhen angefasst) und die Teile sind immer noch o.k.! sie sehen zwar schon etwas "mitgenommen" aus - aber funktionieren noch. Also: 5 Sternchen ..
am 2. Dezember 2016
Ich benutzt das Kabel nun schon länger, es ist an einem beweglichen Mischpult angeschlossen, wir also auch schon einmal hin und her bewegt, bisher klappt alles weiter tadellos, ich würde es wieder kaufen.
am 4. März 2016
Alles bestens. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ok. Trotz des niedrigen Preises ist das nicht so ein billiges hartes Plastikkabel, sondern ein weiches geschmeidiges . Bin sehr zufrieden.