Größe: 42 EU|Farbe: Rot (true red/true w)|Ändern
Preis:55,55 € - 205,00 €

am 18. Dezember 2012
Ich liebe diese Schuhe einfach!
Im Sommer echt bequem, allerdings nicht seeeehr lange.. also bei großen Ausflügen andere anziehen oder wechselschuhe mitnehmen. Mit schmerzen dann immer etwas die Hacken. Und der Preis ist natürlich echt enorm, liegt aber leider daran dass es halt Markenschuhe sind, das rechtfertigt den Hohen Preis allerdings nicht!
Aber sie sehen einfach super aus! Wer schön sein will muss leiden ;)

Viel Spaß mit den Schuhen!
am 8. Dezember 2014
Toller Schuh. Tolle Farbe. Toller Schnitt. ich habe den Schuh für meine Frau gekauft. Der Schuh passt wie erwartet und meiner Frau gefällt dieser Schuh sehr gut.
am 29. Mai 2013
Schuhe sind super. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Meine Tochter hat die Schuhe gleich angezogen. War auch super zufrieden und liebt ihre neuen Fans.
am 5. April 2014
Super tolle Ware! Nichts zu bemängeln. Genau wie erwartet-gut. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.Klasse Produkt!
am 11. August 2013
Guter Schuh.gute Qualität.muss sich vielleicht noch ein bisschen einlaufen, ist am Anfang etwas hart.Die Farbe ist wunderbar und genau wie abgebildet.
am 2. September 2013
Bin sehr zufrieden, habe Größe 39 und bei diesen Vans passt mir 38,5 perfekt.
39 war zu groß.
Der Schuh ist ein bequemer Freizeitbegleiter.
am 26. Juni 2013
er ist sehr bequem und die Qualität ist super. Die Farbe ist schön knallig und passt perfekt zum Sommer.
Würde ich mir immer wieder kaufen
am 4. Januar 2013
Die Schuhe von Vans sind wie immer klasse. Meine Tochter liebt sie. Die Qualität ist sehr gut und sie sehen toll am Fuß aus.